Ich habe super schiss.. wegen ihm.. Liebt er mich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja er liebt dich 90%
nein er liebt dich nicht 10%

5 Antworten

Gut wäre es, das Alter zu wissen..

Auf alle Fälle lässt sich nicht eindeutig sagen, ob er nun in dich verliebt ist oder nicht. Einerseits sprechen Zeichen für sich, dass er dich oft anschaut usw., jedoch kann das auch täuschen, da du ja in ihn verliebt bist.

Der Brief war zwar gut, hat dich selbst aber auch kein Stück weiter gebracht. Du suchst nach einer klaren Antwort, dann triff dich einmal mit ihm. Im Notfall, wenn du ihn nicht direkt ansprechen magst, tue es wieder mit einem Brief. Wähle einen neutralen Platz und eine gute Zeit, wo ihr euch näher kennen lernen könnt. Spätestens dort wirst du herausfinden in welche Richtung es geht.

Ja er liebt dich

Ich glaub schon dass er was von dir will aufjedenfall kann er dich gut leiden und jetzt müsst ihr einfach unbedingt offen miteinander reden! ;) viel Glück!

Ja er liebt dich

Hei ich denke so wie du das alles beschrieben hast steht er eindeutig auf dich :) eindeutig mach du doch den nächsten schritt?:) viel glück

nein er liebt dich nicht

muss nicht sein, vlt will er nur freundschaft

Ja er liebt dich

ich hoffe es aber sicha bin ich nicht

Was möchtest Du wissen?