Ich habe suizid gedanken weil ich auf eine mänliche Person masturbiert habe. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timeyyyy
09.12.2016, 14:09

endlich jemand der mich versteht.

0

Hallo! Du bist nicht krank sondern gehörst zu einer Minderheit von ca 6 % die ebenso viel wert sind wie der Rest. 

Der Kinsey-Report von 1948 berichtete damals, dass 37 Prozent der Männer in den USA während ihres Erwachsenenalters durch sexuellen Kontakt mit einem anderen Mann zum Orgasmus gekommen  seien.

An Suizid sollten eher die denken die Menschen oder Tiere quälen.

Lebe dein Leben, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das ist in meinen Augen ein unglaubwürdiger Text (und makabrer Scherz).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timeyyyy
01.12.2016, 20:46

Das ist aber ernstgemeeint, ich wurde so erzogen, dass homosexualität eine Krankheit ist und man dafür gesteinigt werden sollte.

0
Kommentar von Bonny1988
01.12.2016, 20:47

Da stimm ich Tamtamy zu. Und meiner Meinung nach ist man nur weil man als Mann auf Männer steht nicht krank... 

3

im Rahmen der Emanzipation auch auf eine Frau masturbieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timeyyyy
01.12.2016, 20:46

Ich kann nicht.

1

Wer soll diese Frage denn ernst nehmen? Tut mir leid da fehlt mir Fantasie so etwas zu glauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?