Ich habe Suizid Gedanken hilfe!?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Depressionen kann man immer haben, egal in welchem Alter. Rede mal mit deinem Hausarzt ein wenig darüber. Musst dich ja nicht öffnen, sondern einfach sachlich darüber reden.

Depressionen kann man auch mit 6 Jahren haben. Es gibt ja nicht umsonst Kinderpsychologen. Auch die sind nicht immun dagegen.

Sprich mit einer vertrauen Person. Das können deine Eltern sein oder ein Lehrer usw. Mit deinen Problemen solltest du nicht alleine stehen.

Alles Gute.

Hey,das ist ganz normal das dir mal alles auf einmal  über den Kopf wächst.
Mehr als jeder 2.Te hatte schonmal den Gedanken an Selbsttötung , doch nach einer Zeit geht bei vielen der Gedanke auch wieder.
Lass dem ganzen ein wenig Zeit , du lernst im Laufe der Zeit neue Leute kennen , wirst dich bestimmt auch wieder mit deinen Eltern zusammen raufen können , aber für diese Art Probleme gibt es echt viele Lösungswege , du bekommst das schon hin!
Bleibe stark!Ich glaube an dich , Alles wird gut!
Also ich kann dir nur sagen, Stay Strong Little solider!💋

Beruhig dich erstmal.. Wenn im Leben was Scheiß e läuft, dann kommt alles Pech auf einmal.Das ist immer so..

Durchatmen und Ablenkung suchen, Sui zid  ist nie eine Lösung.. dadurch gehts dir auch nicht besser.

Nimm dir einfach ne Auszeit und dann kannst du immer noch mal überlegen was du ändern könntest. Das wird nicht von Heute auf Morgen gehen.. Aber du kannst dir auf jeden Weg neue Freunde suchen. 

Du kannst auch ohne Abi super leben, wenn es dich vor zu große Herausforderungen stellt.. Und falls es am Job liegt, du kannst dich einfach noch woanders bewerben, gucken was so für Angebote kommen & wenn du was besseres findest kündigst du einfach..

Sei Tapfer, vielleicht findest du morgen die Liebe deines Lebens, oder du bist Gewinner im Lotto, wer weiß..

Wenn du dich umbringen willst dann denk einfach daran, wie traurig deine Eltern wären, wenn du tot wärst 😥Das hat zumindest mir geholfen...

Naja ich bin kein Psychologe... Aber vielleicht solltest du dir einen Psychologen suchen oder nach neuen Freunden suchen :) Schatten gibts nicht ohne Licht

Was möchtest Du wissen?