ich habe streusalz gegessen eine mit schülerin meinte es ist tödlich stimmt das ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag ;) 

Streusalz ist natürlich nicht zum essen gedacht und somit auch nicht wirklich gesund. 

Da sich im Streusalz auch Auftaumittel befinden, die der Menschliche Körper nicht verträgt ist es in großen Mengen bestimmt Schädlich. 

Hier nochmal ein Link zu einer Erklärung:
(http://www.helpster.de/ist-streusalz-giftig-fuer-menschen_194266)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;D

MFG Flunter

Es ist nicht tödlich, es ist nur nicht besonders gesund und daher ist es ausgesprochen dumm, es zu essen.


Es ist nicht tödlich aber ziemlich ungesund. Heute einfach mehr Wasser trinken und es sollte wieder gut sein. Aber belass es bei einem mal.

Was möchtest Du wissen?