ich habe stress mit meinem freund bzw mittlerweile ex freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es lief vorher schon nicht, ihr habt es nicht hinbekommen es zu ändern, dafür ändert er häufig seine Meinung, geht nochmal mit dir ins Bett um sich dann wieder zu trennen, und wenn er sagt er will keinen Kontakt mehr solltest du das akzeptieren.  Auf Dauer denke ich nicht dass es einen Sinn hätte... Konzentriere dich jetzt auf dich und die Uni! Durch den Stress bist du mit Sicherheit abgelenkt und kommst bald drüber weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu erstmal ist es eh immer Wahnsinn alles unter einen Hut zu bekommen Uni und was weiß ich was es noch alles gibt.
nach diesem ganzen hin und her glaube ich solltest du dich ersteinmal wirklich auf die Uni konzentrieren und am besten wenn der ganze Stress mit der Uni vorbei ist etwas anderes suchen, denn der Type ist ein Idiot, weil er alles auf dich schiebt. Ich könnte mir denken das als ihr im Bett gelandet seid er doch gemerkt hat das er etwas noch für dich empfindet und das hat ihn verärgert.
also versuch das aus deinem Leben während der Uni auszublenden und nach dem Uni lenk dich lieber ab geh mit Freunden weg hab deinen Spaß und versuch nicht mehr daran zu denken.
Ich denke es ist das beste für euch beide.
Er will keinen Kontakt dann bekommt er das auch, renn ihm aber nicht hinterher, weil sonst denkt er "ah ich weiß die bekomme ich immer" und hält dich war und das möchtest du auch nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa aber ich glaube es ist nur ne trotz reaktion von ihm und er sich nicht sicher ist ob er im moment in der lage ist eine beziehung zu führen usw... habe ihn ja bei den gesprächen angesehen das er auch das so nicht alles möchte das es aus ist usw...

und da wir beide sturr sind, wurde alles nun immer diskutiert und daddurch haben wir alles noch schlimmer gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?