Ich habe streit mit vielen aus der Klasse!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was bringt denn ne neue Nummer? Du wirst denen noch sehr oft über den Weg laufen. Und es geht garnicht, das du dich verstecken musst, oder Angst haben solltest. Ich würde dir raten dich nicht abzuschotten. Ka wo dein Problem liegt, aber kläre es besser. Das wäre für dich auf jeden Fall das beste.

Ich hatte letztes jahr im ethik untericht MAL aufgepasst:D ,mein lehrer sagte:du sollst das deinen lehrer sagen aber er soll nicht die schüler anschreien sonst gehen ja alle schüler auf dich los...mach einfach folgendes dein lehrer soll sich ürgendwo verstecken ,wo sich deine mitschüler nerven oder hänseln wie auch immer..dann erwischt dein kehrer"zufälliger"weise deine mitschüler und sie bekommen ärger(deine mitschüler würden nicht wissen das du es deinen lehrer gepetzt hast und somit könntest du in ruhe gelassen werden im schlimmsten fall wechsel einfach klasse oder schule,also das wären meine tipps👍🏻

Also am besten ist du schilderst ihnen dein Problem und dann versucht das auf die reihe zu kriegen und wenn das nicht hilft greif dir den mit der größten Klappe und knall ihm eine und denn dürften sie dich in ruhe lassen P.s.: Hatte dasselbe Problem wegen meiner Ex sie hat alle aufgehetzt und und und ....

lch bin selber mal so halbwegs gemobbt worden aber , weil ich schon immer stark war hab ich mir einfach Respekt verschaft und so hab ich sogar viele neue Freunde gefunden.Also verteidige deine Position und lass dich nicht nerven 

Eine neue Nummer hast du nicht nötig. Ignorier sie einfach:-))

Also ich würde an deiner stelle lieber klasse wechseln

Mach denen klar, dass sie dich in Ruhe lassen sollen.

3malpunktezidi 08.11.2015, 22:32

wallah ich denke mir auch die ganze Zeit

0

Was möchtest Du wissen?