Ich habe Streit mit meiner Freundin! bitte helft!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hhmmm.. wann ist das denn alles passiert? heute? gerade eben? entschuldige dich morgen wieder bei ihr, gib ihr ein wenig raum und zeit, hol sie morgen oder übermorgen früh bei ihr ab mit einem croissant und geht zusammen zur schule, auf dem weg dahin sei aufmerksam und sag ihr, dass du sie vermisst und es dir leid tut.. versuche ihre entscheidung zu respektieren aber sag ihr auch, dass es dir leid tut und du sie liebst oder total magst (was auch immer die wahrheit ist..).. überleg dir was süsses und überleg dir ernsthaft, was du an ihr magst und schätzt und was dir an dieser beziehung so wichtig ist, dass du sie zurück willst, vielleicht vergibt sie dir dann, wenn sie sieht, was dir eigentlich an ihr liegt!

alles gute,

MfGManon

 

 

AlexSch95 05.05.2011, 22:28

das ist am 2.5.11 passiert

0
schwanmanon 07.06.2011, 10:41
@AlexSch95

vielen dank für den stern! ich hoffe es ist wieder gut zwischen euch!MfGManon

0

am Besten schenkst du ihr sehr viel Aufmerksamkeit ab jetzt... aber Bettel sie ambesten nicht an. frag einfach ot wie es dir geht und solche Sachen. einfach damit sie merkt das du dich doch ändern kannst. und vielleicht entschuldigt du dich auch bei ihr. Aber ernst ;) am besten kommt es bei ihr an Sennen ihr eine Rose etc. Schenkst.... vllt kannst du sie auch einfach mal in einem Restaurant zum essen einladen um nochmal über alles zu reden. und vor alldingen: sag ihr das du sie auch richtig liebst....viel glück wünsch ich euch ^^MfG Jannis

ich denke schon dass es noch evtl eine chance für euch gibt.

denn offensichtlich ist sie sich ja unsicher was sie machen soll.

ich denke du solltest ihr wirklich zeigen, dass es dir leid tut und du dich wirklich ändern kannst bzw geändert hast. nicht nur reden, du musst etwas machen!

dann klappt es vielleicht noch mal.

Wenn man eine Freundin hat, muss man sich auch um sie kümmern, sie ernst nehmen. Da hast Du wohl einige Fehler gemacht ! Aber Du hast ihr ja gesagt, daß es Dir leid tut und Du Dich ändern willst. Mehr kannst Du nicht tun ! Also abwarten, bis SIE sich meldet !

sie meinte auch: ja, ich liebe dich noch etwas, aber das nimmt jetzt ab... ich kann mir vielleicht an einem späteren zeitpunkt nochmal etwas vorstellen, aber im moment nicht!

Tja, Du hast schlechte Karten

  1. schenk ihr doch Dein BMX, das muss sie einfach würdigen.
  2. lass Deine Freunde laufen - lass Deine Freundin nicht stehen - lass sie sitzen.
  3. ruf sie zu allen möglichen Zeiten an, zeig ihr dadurch, dass Du sie nicht ignorierst
  4. hör ihr zu, bis Dir die Ohren bluten
  5. und Blondinenwitze musst Du ihr möglicherweise ganz langsam erklären

 

italy84 05.05.2011, 22:31

lol punkt 5 ;DDDDD

0

Tjah pech gehabt !!!

Nein spass auf seite !

Wieso hast du es immer weiter gemacht ??

sie hat das nicht gemocht aber du hast immer weiter gemacht ???

Ist sie denn blond ???

Sag ihr ich möchte wieder mit dir es versuchen und es anders machen ........

oder lad sie irgendwo ein !!!

Schenk ihr am besten etwas nettes und entschuldige dich was du gesagt hast!

Probleme gibt es bei jeder Beziehung!

Ich glaube nicht, das dieses hier eine echte Frage ist!

Der Junge ist  angeblich 15? Mit 15 sollte man um diese Zeit längst im Bett sein und nicht am PC um morgen ausgeschlafen zur Schule zu gehen!

Falls es doch echt ist: In eurem Alter hat man meist nur kurze nicht all zu ernste Beziehungen ---das wird erst in 2/3Jahren. Also, warten und das Jugendleben genießen :-)

AxTemp 05.05.2011, 22:28

bin auch 15 o,O

0

Ich würde mal sagen, du hast sie nicht richtig ernst genommen. Das rächt sich jetzt.

also erstaml bist du ja schuld das das alles passiert ist dein verhalten war nicht gerade nett... aber ich würd dir empfehlen sie i-wie mit etwas zu überaschen oder so ;)

wenn du dich wie ein gluteos maximus verhältst verlässt sie dich halt vlt hat sie dich ja nur wegen deinem aussehen geliebt... du kannst dich nochmal bei ihr entschuldigen schreib ihr ein gedicht oder so...

AlexSch95 05.05.2011, 22:23

nein, ich geb selbst zu ich bin jetzt nicht der hübscheste :D
ich hab mich schon oft bei ihr entschuldigt, aber das hat nichts gebracht...

und gedicht schreiben, kommt das wirklich so gut an?

0
AlexSch95 05.05.2011, 22:23

nein, ich geb selbst zu ich bin jetzt nicht der hübscheste :D
ich hab mich schon oft bei ihr entschuldigt, aber das hat nichts gebracht...

und gedicht schreiben, kommt das wirklich so gut an?

0
AxTemp 05.05.2011, 22:27
@AlexSch95

ne das war jetz nur ein gack^^ aber tuh wenigstens so also sag ihr es tuht mir nochmal leid ich will dich jetzt aber auch nicht nerven es tuht weh dass du nicht mehr mit mir zusammen sein willst aber es ist ja deine entscheidung

0

Was möchtest Du wissen?