Ich habe Streit mit meiner Freundin .

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie Übertreibt 66%
Schieß sie in den Wind. 33%
Du sollst aufhören zu Tanzen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie Übertreibt

Also das kann sie doch nicht ernst meinen..? Anscheinend ist sie ganz schön besitzergreifend. Gib das Tanzen auf keinen Fall auf. Eine Freundschaft muss sowas schon aushalten können, man muss doch nicht jede Minute miteinander verbringen, um befreundet zu sein..?! Vllt steckt irgendwas anderes dahinter? Erklär ihr einfach, dass du sehr froh bist, sie als Freundin zu haben, dass dir das Tanzen aber auch sehr wichtig ist und dass du es schön fändest, wenn sie dein Hobby respektiert - du respektierst sicher auch irgendwelche Dinge von ihr..? Versuch einfach nochmal, mti ihr zu reden.

Sie Übertreibt

Eine Freundin die dich von deinem Hobby abhalten will ist zu besitzergreifend. Sie muss das akzeptieren oder sich eine neue Freundin suchen. Freunde müssen nicht immer zusammenhocken um Freunde zu sein. Das ist im ganzen Leben so.