Ich habe Streit mit meiner besten freundin und ich bin männlich?

2 Antworten

Nicht gerade unerheblich wäre es nun zu erfahren womit deine beste Freundin dich belogen hat und es wäre auch noch zu bedenken welche Gründe es dafür gab, das deine beste Freundin dich belogen hat und nicht zuletzt auch welche Motive dieser Lüge zugrunde lagen. Damit meine ich, es wäre auch nicht auszuschließen, dass deine beste Freundin dich vor was auch immer beschützen wollte. Sei es aber wie es sei, es könnte nicht schaden euch mal gründlich auszusprechen.

Womit hat sie dich belogen?

Ich hatte letztens mein erstes mal mit meiner Freundin??

Bin Männlich 14 und hatte letztens mein erstes mal mit meiner Freundin am nächsten Tag hatte ich mit ihrer besten Freundin Sex bin ich jetzt ein schlechter Mensch

...zur Frage

Was sagen die Religionen über ''Freundschaft''

Ich habe Leider mit meiner ''besten Freundin'' streit... wir haben das thema ausfühlich & lange besprochen, doch es wurde nicht mehr so wie früher! & heute habe ich sie auf Facebook angeschrieben & es ist eine sehr lange & schlimme Disskussion geworden. & nun haben wir noch mehr streit, doch ich wollte das nicht ich hatte sie mit der Absicht angschrieben uns wieder etwas näher zukommen,... im islam heisst es man solle keinen Streit haben, was soll ich den jetzt tun? ich möchte zwar keinen streit, aber nun auch kein Kontakt,...

Was sagt der Christentum & der Islam über Freundschaft ?

...zur Frage

Freundin mit besten Freund sehr gut befreundet?

Meine (ich bin Männlich) Freundin ist seit kurzem mit meinem besten Kumpel sehr gut befreundet. Ich fühle mich nun in dieser Situation ziemlich komisch, da ja nun meine Bezugsperson mit der ich auch mal über meine Beziehung reden könnte, selbst mit meiner Freundin viel unternimmt. Allgemein ist es ein komisches Gefühl wenn meine Freundin meinem Kumpel nun Gefühlt näher steht als ich selbst, da sie auch oft was machen und sie mit ihm gerne dinge zu zweit machen will. Ist es normal dass ich mich komisch fühle oder bin ich vllt Eifersüchtig?

...zur Frage

Beste Freundin will Abstand von mir wegen meinem Bruder?

Hallo Community,

Meine beste Freundin will Abstand von mir, weil mein Bruder was von ihr wollte, sie ihm einen Korb gab, weil sie dazu auch noch in einer Beziehung war und mein Bruder daraufhin die Beziehung von meiner besten Freundin und ihrem Freund kaputt gemacht hat.
Was kann ich bitte etwas dafür? Mein Bruder ist und war schon immer ein A und eig hatte ich meiner besten Freundin schon oft über sein scheiß Verhalten erzählt gehabt und trotzdem gab sie ihm ihre Nummer, nachdem er sie über Insta gefragt hat.
Jetzt sauft die rum, ist deprimiert. Hab sie angemeckert, wieso sie jetzt wieder zur Flasche greift, obwohl sie damit aufgehört hatte. Meint sie sich will von niemandem irgendetwas sagen lassen etc.
Hab gesagt, dass sie das dann machen soll, dass ich wegen dem Vorfall nichts kann und sie ruhig dann weiter saufen soll. Hab „ciao und viel erfolg in deinem weiteren Leben“ gesagt und bin off....

Weiss nicht, ob ich jetzt richtig reagiert habe, aber wenn sie so redet und mir die Schuld gibt deswegen, dann ciao oder nicht?

...zur Frage

Ich habe meine beste Freundin verloren?

Ich bin 14 und habe meine beste Freundin verloren . Vor kurzem hatte ich und meine Freundin einen Riesen Streit. Und deswegen ist unsere Freundschaft auseinander gegangen. Ich könnte den ganzen Tag nur zu Hause liegen und heulen. Und in der Schule bin ich jetzt auch immer nur alleine . Und die anderen in meiner Klasse können mich auch nicht leiden, und ich eigentlich auch nicht. Was soll ich den jetzt tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?