Ich habe Streit mit meiner besten freundin und ich bin männlich?

2 Antworten

Nicht gerade unerheblich wäre es nun zu erfahren womit deine beste Freundin dich belogen hat und es wäre auch noch zu bedenken welche Gründe es dafür gab, das deine beste Freundin dich belogen hat und nicht zuletzt auch welche Motive dieser Lüge zugrunde lagen. Damit meine ich, es wäre auch nicht auszuschließen, dass deine beste Freundin dich vor was auch immer beschützen wollte. Sei es aber wie es sei, es könnte nicht schaden euch mal gründlich auszusprechen.

Wie kann ich mich am besten bei meinem Besten Freund entschuldigen?

Ich habe jetzt schon seid Freitag mit meinem BF streit, zwar haben wir das öfters aber diesmal ist es besonders schlimm und ich will für unsere 8 jährige Freundschaft kämpfen . Wisst ihr was am besten an kommt ? danke schonmal für die Antwort

...zur Frage

Sollte ich in einer richtigen Freundschaft als der "Klügere" nachgeben?

Hey liebe Gfler, zu später Stunde zwingt sich mir noch eine eher kompliziertere Frage auf. Ich habe mich mit einem eigentlich guten Freund sehr zerstritten, der Grund dafür sollte jetzt nicht das Thema sein. Ich habe mir schon von verschiedenen Seiten OBJEKTIV versichern lassen, dass ich in diesem Streit garantiert nicht der Schuldige bin, und der Freund ziemlich überreagiert. Jetzt meine Frage: Sollte ich, um Schlimmeres zu verhindern nachgeben obwohl ich Recht hatte? Ist das dann eine richtige Freundschaft wenn sich der Streit anders nicht lösen lässt? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wie Mädchen vermitteln dass ich mehr will als Freundschaft? (Indirekt)

Wie vermittel ich einem Mädchen INDIREKT dass ich mehr will als nur freundschaft ?? Vllt auch wie ich am besten mit ihr chatten sollte

...zur Frage

Lebensmut verloren? z

Hallöle,

ich gehe zur Psychiaterin (anordnung vom gericht) und hatte mich in die Psychiaterin verliebt. Dachte sie erwiedere diese doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Ich fühle mich hintergangen und belogen. Habe mein gesamten Lebensmut verloren.. wie kann ich wieder auf die Beine kommen? Bin am ende mit den nerven und heule mir die augen aus :(

...zur Frage

Kumpel verloren...? Hilfe?

Hallo es geht darum ich bin seid 1 Jahr mit meinem Kumpel Louis sehr sehr gut befreundet. Allerdings hat er noch eine beste Freundin Alexa. Die beiden kennen sich einen Monat länger. Und wir gehen alle in eine Klasse. Alexa hat einen Freund und ich auch.
Jetzt zu meinem Problem...
Alexa ist ständig eifersüchtig auf Louis und mich weil wir uns sehr gut verstehen und uns nicht so oft streiten. Jedes mal wenn Louis und ich uns umarmen oderso geht sie danach zu ihm und sagt ihm das er nicht mit mir befreundet sein soll... Es war ihm lange egal nur jetzt ist er in Alexa verliebt aber sie nicht in ihn. Er tut alles für sie und sie nutzt das ganz schön aus der erste große Streit war vor einer Woche und er war wegen mir sie hat ihm gesagt wenn er nicht mit mir die Freundschaft kündigt dann wird sie ihn fürimmer hassen. Sie hat ihm außerdem gesagt das ich eine Slut bin und ihn nur ausnutze um meinen Freund eifersüchtig zu machen was nicht stimmt als sie das gesagt hat stand sie nur ein Meter weg und ich habe das gehört. Dann hat er mir wirklich die Freundschaft gekündigt und ich musste Mega weinen weil er mir halt so wichtig war Alexa hat mich nur ausgelacht wo ich geweint habe. So am Nachmittag haben wir uns dann wieder super verstanden als sie das gesehen hat ist sie zu ihm gerannt und hat ihn vor allen Leuten richtig zur Sau gemacht. Er hat mir dann geschrieben das es ihm egal ist was sie sagt. Einpaar Stunden später schreibt er mir dann das Alexa wieder so zickig ist und er unsere Freundschaft pausieren möchte was ich einwenig albern fand. Ich wollte ihn überreden das nicht zu tun undso als ich ihm dann vorschlug das ich ja mal mit Alexa reden konnte meine er das sie nicht die Hauptschuld ist sondern das er einfach nur nudes wollte und alles andere ihm egal war unsere Freundschaft und wie’s mir geht... Dann hat er mich blockiert am nächsten Tag in der Schule wollte ich dann mit ihm reden jedoch hat er mir erst garnicht zugehört und nur am Handy gespielt als er es dann endlich weggelegt hat hat er mir nochmal ins Gesicht gesagt wie egal ich ihm denn bin und das er wirklich nur nudes wollte und ihm egal wäre wenn ich nichtmehr da wär... Dann fing ich vor ihm an super doll zu weinen weil sowas echt verletzend ist wenn man sich so lang versteht und auf einmal sagt er das er mir die Freundschaft nur vorgespielt hat. Allerdings hat ja Alexa auch was damit zutun.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich vermisse ihn schrecklich doll er hat mich geblockt und ich kann ihm nichtmehr schreiben aber ich würde ihn sogern anrufen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn zurück kriegen kann p.s wir sind nurnoch 3 Monate auf einer Schule ... ich hab so Angst das er mich für immer hassen wird.

...zur Frage

Interesse durch ein mini Streit verloren?

Hatte vor gut 4 Monaten Kontakt mit nem Typen angefangen. Ich fand ihn Bildhübsch und hab ihn als Person sehr gemocht. Er hat einfach zu mir gepasst.

Hatten dann vor nem Monat einen eig. sehr kleinen Streit und auf einen schlag finde ich einfach gar nicht mehr hübsch und anziehend und das, obwohl wir wieder normal Kontakt haben. Soll ich den Kontakt abbrechen?

Kennen uns nur über Instagram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?