Ich habe Störsignale(im Teamspeak), wenn ich mein Handy (Iphone 5) neben mein Mikrofon lege.?

3 Antworten

Das problem ist meines wissens das die wenn du eine Nachicht kriegst die Kopfhörer/mikrofon/boxen das als störsignal empfinden. Fast jeder den
Ich kenne hat das problem mit seinem Handy. Mach dir da keine sorgen. Einfach handy beiseite legen, ein technisches gerät reicht ja auch ;) whatsapp web etc nutzen

Hallo J0naaz,

du könntest das Störgeräusch wegbekommen, indem du dein Handy in den Flugmodus schaltest, denn was das Störgeräusch verursacht sind die Strahlungen vom Handy.

Schreibtischständer für Samson Meteor Mic

Ich werde mir ein Samson Meteor Mic kaufen und würde gerne wissen, ob es für dieses Mikrofon Schreibtischständer und einen Popschutz gibt.

...zur Frage

Tastaturanschläge bei Mikrofon irgendwie wegfiltern?

Hallo, ich habe für Skype und andere Software das Samson Go Mic USB Mikrofon, welches ein ziemlich gutes Mikrofon ist, das einzige Problem ist, dass mein Gegenüber immer meine Tastatur und Maus hört. Näher zum Mikro gehen bringt nichts und das Mkiro leiser zu machen auch nicht viel.

...zur Frage

Gibt es ein Gelenkarmstativ für das Samson Meteor Mic mit passendem Pop-schutz dazu?

Ich bin auf der Suche nach einem Gelenkarmstativ für das Samson Meteor Mic , nur leider weiss ich nicht des passendes Aufsatzes für das Mikrofon und frage deswegen hier um Rat :)

...zur Frage

Samson G-Track oder Auna Mic-900

Guten Abend,

ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Mikrofon. Im Vornehmlichen möchte ich das Mikrofon für Teamspeak-Konversationen sowie gelegentliche Youtube-Videos verwenden. Da meinen finanzieller Rahmen beschränkt ist, habe nach längerer Recherche zwei Modelle herausgesucht;

zum einen möchte das Samson G-Track, da es lt. einiger Rezensionen eine recht gute Tonqualität besitzt. Zudem besitzt das Mikrofon eingebaute Regler zur Aufnahmelaufstärke.

zum anderen - aufgrund sehr guter Kundenbewertungen - das Auna Mic-900.

Meine Frage ist nun, welches der Mikrofone rauschärmer/empfehlenswerter ist.

Grüßle, der Woxjien

...zur Frage

Samson Go Mic für Teamspeak?

Guten Tag! Da ich schon mehrere Headsets hatte/habe zum Zocken und vor allem für Teamspeak 3, denke ich über ein Standmikrophon nach, da die Sprachqualität der Headsets meistens nicht gut und zu dumpf ist! Habe aktuell das Samson Go Mic im Auge und möchte gern wissen wie bei diesem die Qualität speziell im Teamspeak ist und ob man großartig nebengeräusche hört!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?