Ich habe stechen in der Brust, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Leoniemisdon,

da gibt es viele Möglichkeiten. Das kann vom Rücken kommen, das kann ein beleidigter Nerv sein, oder doch was anderes....

Wenn es in letzter Zeit sehr oft auftritt, dann ist es am besten, wenn du mal einen Arzt besuchst.  

Bei Gute Frage gibt es viele Antworten auf solche Fragen, aber die Frage ist, ob dich das wirklich weiter bringt. Es gibt nämlich auch viele schräge Vögel hier und am Schluss hast du nur Angst weist aber auch nicht mehr.

Liebe Grüße und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das weiß nur ein Arzt, der dich untersucht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vllt. von der Wirbelsäule kommen, hab das auch oft. Leg dich mal aufm Boden hin, wenn du dann ein Knacken hörst, sollte alles wieder gut sein. Wenn das nicht der Fall ist, hab ich keine Ahnung. :X


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann das Gehverficktnochmalzumscheissverschissenemarzt Syndrom sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Internet bei Krankheiten zu fragen ist immer ne dumme Idee..
Geh zum Arzt, was ist denn da so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?