Ich habe starke Unterleib Schmerzen (Periode) und Durchfall hängt das zusammen und was kann ich tun das die Unterleib Schmerzen weniger werden?

4 Antworten

Durchfall und Periode hängen im Normalfall nicht zusammen. Wobei nichts im menschlichen Körper unmöglich ist.

Nachdem du Durchfall hast, werden schmerzstillende Medikamente gegen die Regelschmerzen nicht viel helfen. Deshalb würde ich zu einer Wärmflasche raten, welche du dir auf den Bauch legst.

Ja, das kann zusammenhängen. Ne Wärmflasche oder ein warmes Bad können sehr gut helfen. Einfach mit  Tampon baden

Bei Durchfall kannst du dir einen geribenen Apfel machen und denn einbisschen braun werden lassen das Hilft!!

Schmierblutung und Unterleib + Rückenschmerzen Warum?

Hey , ich habe meine Tage meistens 7 oder 8 tage oder auch weniger je nachdem aufjedenfall habe ich am 7 Tag der Periode Schmierblutung bekommen bräunlichen Ausfluss da dachte ich das die Tage dann halt aufhören und jetzt am 8 Tag habe ich schmerzen im Unterleib und Rückenschmerzen , ich bekomme die schmerzen immer nur am ersten Tag der Periode oder auch davor schon. aufjedenfall habe ich schmerzen zwar nicht starke aber ein wenig druck das ihr sicher alle kennt. Kennt ihr vielleicht sowas? und ist das Normal?

...zur Frage

41 ssw starke unterleib schmerzen was soll ich tun?

Habe sehr stark unterleib schmerzen und weiß nicht was ich machen soll.... War heute früh zur Untersuchung und da war alles in Ordnung... würde mich sehr über Ratschläge freuen

...zur Frage

Durchfall während periode mit extremen schmerzen?

Hallo

Ich habe meine Tage bekommen und hatte dabei aber noch nie schmerzen! Dieses mal habe ich auch Durchfall und extreme schmerzen, aber ich weiß nicht, ob die schmerzen vom durchfall kommen, da ich ja noch nie schmerzen hatte oder kommt es von der Periode? Und was kann man dagegen machen? Kommt der durchfall vielleicht davon das ich eh schon erkältet bin? Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe bald meine Periode schon 2 Jahre.

Ich danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Sehr starke Unterleib/rückenschmerzen was tun?

Hallo Leute bei mir ist es wieder so weit und ich habe tierische unterleib schmerzen :( am rücken und am unterleib ich kriege die Krise ich nehme sonst dolormin für Frauen aber ich will nicht immer 2 Tabletten am Tag essen hat jemand ne gute Alternative ?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen keine Periode :(

Ich hatte GV habe sehr starke Unterleib schmerzen aber keine Periode

...zur Frage

Sstarke unterleib Schmerzen?

Hallo ... Ich habe vor kurzem GV gehabt, Und das ein Tag bevor mein Streifen zuende war. Nun habe ich nach 5 Tagen meine Periode gehabt und diese hst nach 4-5 Tagen (vorgestern) aufgehört . Nun habe ich sehr starke unterleib Schmerzen ... Schwangerschaft sollte ausgeschlossen sein oder ? Was könnte das sein... ein ziehen im unterleib .. mal mehr auf der linken Seite mal mejr auf der rechten .. zu dem bemerke ixj starke kopfschmerzen u d ab und zu ziehen in rücken ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?