Ich habe starke Schmerzen in der linken Hand..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier kann niemand eine Ferndiagnose machen. Du musst entscheiden was dir wichtiger ist, deine Gesundheit oder die Arbeit. Arztbesuche müssen sowieso entschuldigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin im Oktober einfach so gestolpert und auf meinen Arm gefallen. Er war schief und stark durchgebrochen. 2 Monate Gips und jetzt ist mein Arm noch schief,aber nicht so stark und das wird für immer bleiben :'(

Deine Hand kann verszaucht sein oder ein Knochen verletzt. Du musst zum Arzt ! Ob du Zeit hast oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist sie verstaucht oder überdehnt rede mit deinem arzt darüber

Dein SchwagnerBlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?