ich habe starke kopfschmerzen!

3 Antworten

Viel,viel trinken und ausruhen (kein TV oder lesen, denn das strapaziert den Kopf unnötig) wenn es nicht mehr weggeht am besten zum Arzt gehen. Gute Besserung.

wenn wirklich garnichts hilft, nimm eine starke kopfschmerz tablette und leg dich wirklich lange hin. ich hatte das auch und zwar einen tag lang. das hat sich bei mir vom nasenflügel in die schläfen gezogen

Stört dich helles Licht und laute Geräuche? Dann hast du Migräne. Was du dagegen tun kannst: Eine Tablette einschmeißen , Schlafzimmer abdunkeln und schlafen gehen.

Kopfschmerzen nur rechts?

Hallo ihr lieben , ich hab mal eine Frage , und zwar ich habe sehr selten Kopfschmerzen und wenn ich habe dann nur auf der rechten Seite. Wieso ist das bei mir so ? Habt ihr das auch ?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit (Migräne ) nach Herzkatheter?

Moin

Ich hatte heute morgen eine Herzkatheter-US die unauffällig war... Etwa 2 Std. danach bekam ich Flimmern vor den Augen und fiese Kopfschmerzen, Übelkeit. .. Ich hab seitdem sxhon getrunken wie ein Kamel (best. 3l) und hab 2x Paracetamol genommen Erfolglos Kann das an der US liegen und was kann ich dagegen tun? Außer trinken, Luft, kühlen, ruhen im Dunkeln und Magnesium...

...zur Frage

wie bekommt man kopfschmerzen weg?

wie bekomme ich meine kopfschmerzen weg

...zur Frage

Ibuprofen 600 hilft nicht?

Hallo ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen. Ich habe schon 2 mal ibuprofen 600 mg genommen aber es zeigte sich keine Wirkung. Ich bin viel an der frischen Luft und trinke sehr viel. Ich würde mich über Tipps freuen

...zur Frage

Fasten abbrechen wegen Kopfschmerzen?

Heute ist der fünfte Tag an dem ich faste ..gestern hatte ich Kopfschmerzen aber wollte nicht abbrechen und habe heute weiter gemacht ..nun habe ich wieder Kopfschmerzen. Das fastenbrechen ist erst in ca. 9,5h ..sollte ich abbrechen wegen den Kopfschmerzen oder lieber nicht?

...zur Frage

Was tun gegen starke Kopfschmerzen nacht dem Schlaf?

Hey Leute,

konnte heute Nacht kaum schlafen, ich weiß auch nicht warum habe nichts getrunken oder etwas desgleichen gemacht.

Jetzt wache ich heute auf und habe extrem starke Kopfschmerzen, hat jemand einen Tipp oder Trick was man dagegen tun kann?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?