ich habe starke kopfschmerzen!

3 Antworten

Viel,viel trinken und ausruhen (kein TV oder lesen, denn das strapaziert den Kopf unnötig) wenn es nicht mehr weggeht am besten zum Arzt gehen. Gute Besserung.

wenn wirklich garnichts hilft, nimm eine starke kopfschmerz tablette und leg dich wirklich lange hin. ich hatte das auch und zwar einen tag lang. das hat sich bei mir vom nasenflügel in die schläfen gezogen

Stört dich helles Licht und laute Geräuche? Dann hast du Migräne. Was du dagegen tun kannst: Eine Tablette einschmeißen , Schlafzimmer abdunkeln und schlafen gehen.

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit (Migräne ) nach Herzkatheter?

Moin

Ich hatte heute morgen eine Herzkatheter-US die unauffällig war... Etwa 2 Std. danach bekam ich Flimmern vor den Augen und fiese Kopfschmerzen, Übelkeit. .. Ich hab seitdem sxhon getrunken wie ein Kamel (best. 3l) und hab 2x Paracetamol genommen Erfolglos Kann das an der US liegen und was kann ich dagegen tun? Außer trinken, Luft, kühlen, ruhen im Dunkeln und Magnesium...

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Müde und Kopfschmerzen... Was ist das?

Ich weiß nicht so recht ob mir jemand helfen kann, aber vielleicht hatte jemand das Gleiche wie ich und kann mir sagen was bei demjenigen los war... Also ich bin eigentlich ein kerngesunder Mensch. Ich werde so gut wie nie krank und bis vor ein paar Wochen, war ich immer total fit. Ich habe Kopfschmerzen, so ein Druck im Kopf (vorher hatte ich NIE Kopfschmerzen). Ich bin immer Müde, egal wie lange ich schlafe und egal was ich machen. Ich habe jeden Tag immer wieder solche Schwindelanfälle. Und mir fast den ganzen Tag übel. Aber nicht so übel, dass ich denke ich muss mich erbrechen, sondern so komisch halt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Gleichzeitige Einnahme von diclofenac und paracetamol?

Hallo zusammen Zurzeit muss ich diclofenac 150mg täglich einnehmen, ich habe zurzeit aber starke Kopfschmerzen und würde gerne zusätzlich eine paracetamol nehmen, darf ich das?

...zur Frage

Ibuprofen 600 hilft nicht?

Hallo ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen. Ich habe schon 2 mal ibuprofen 600 mg genommen aber es zeigte sich keine Wirkung. Ich bin viel an der frischen Luft und trinke sehr viel. Ich würde mich über Tipps freuen

...zur Frage

Fasten abgebrochen wegen kopfschmerzen?

ich hab heute das fasten abgebrochen weil ich starke kopfschmerzen hab was getrunken muss man jetzt den tag nachholen oder was?

...zur Frage

Anzeichen für Migräne oder doch nur häufige Kopfschmerzen?

Hallo,

sind häufige Kopfschmerzen ein Anzeichen für Migräne? Obwohl ich viel trinke und auch an der frischen Luft viel bin.

Hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen ob es Migräne ist. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?