Ich habe starke Einsamkeit und Depressionen nach Beziehungsende, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es schmerzt furchtbar, wenn eine Beziehung endet. Noch schlimmer macht es, wenn man das Gefühl hat oder tatsächlich passiert ist, dass man betrogen wurde.
Da ist es besonders wichtig, dass du besonders liebevoll mit dir umgehst und all das tust, was deiner Seele gut tut.
Vielleicht hast du einen Freund oder eine andere vertraute Person, mit der du über deinen Schmerz reden kannst. Manchmal hilft es auch, den Kummer niederzuschreiben.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das. Es tut unfassbar weh, vorallem nach der ersten Beziehung und ersten Liebe. Ich kann dir versichern, dass es noch sehr lange weh tun wird. Ich kam gar nicht mehr klar, musste nachher sogar eingewiesen werden. Die erste Liebe wirst du niemals vergessen. Du bist erst fertig mit ihr wenn du sie nicht mehr liebst und nicht mehr hasst. Das dauert eine ganze Weile, aber ich kann dir versichern, dass das auch irgendwann kommt, auch wenn es noch sehr lange dauert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also erst mal tut es mir Leid für dich und ich verstehe dich. Ja manchmal sind Frauen auch Grausam. Nein ich bin nicht Frauenfeindlich.

Also wenn du jemand zum Reden brauchst such dir nen Psychologen. Der hat ne Schweigepflicht und kann dir weiterhelfen. Wenn du gar nicht weiter weist, geh zum Hausarzt und lass dich in eine Tagesklinik einweisen. Klingt immer komisch aber dort kannst dich erholen, Hast nen Psychologen zur Seite. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit einem Freund oder einer Person die dir nahe steht zu reden ;) Und lenk dich ab, wenn du dauernd dran denkst, macht das alles nur noch schlimmer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Therapeuten besprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?