Ich habe stark Mundgeruch was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Zum Zahnarzt, Karies und Zahnstein wegmachen lassen

2. Nach dem Essen umgehend Zähne putzen

3. Zungenspatel benutzen zum Entfernen von Zungenbelag

4. Zahnseide 1x täglich

5. Chlorhexamed-Spülung (sofern keine Unverträglichkeit)

6. Falls Du Cola trinkst, weniger Cola. Cola ist Mundgeruch in Flaschen.

7. Bewusster ernähren und nicht fressen wie ein Scheunendrescher, wenn Du ständig frisst, hast Du nun mal mehr Mundgeruch. 

Wenn Du das machst, ist der Mundgeruch passé. 

Mundgeruch kann auch vom inneren kommen, solltest vielleicht mal zur Apotheke gehen und nachfragen, was dagegen hilft. Die werden dir sicherlich weiterhelfen können.

Das hatte meine Schwester auch, der Zahnarzt hat eine professionelle zahnreinigung gemacht, kostet nen 10er, der ist aber super gut investiert, seitdem hat sie ihre Ruhe.

1. Zahnarzt

2. HNO-Arzt

Vielleicht hast du Mandelsteine oder starken Zungenbelag?

Was möchtest Du wissen?