Ich habe ständiges Kopfhautjucken?

3 Antworten

ich hab das auch (immer noch) und ich benutze immer Linola-Shampoo. ist zwar teuer, aber es lindert den Juckreiz. bei mir bringt es zwar auf Dauer nicht wirklich was, aber von Anti-Schuppen-Shampoo würde ich abraten, denn das hat bei mir alles verschlimmert. auch mein Friseur hat mir von Shampoo wie 'Head & Shoulders' abgeraten.

zusätzlich könntest du noch ein Anti-Juckreiz-Serum kaufen, das ist teuer, aber wenn du es wirklich gar nicht mehr aushälst, kannst du es einfach benutzen und es kühlt die Kopfhaut, sodass sie für eine Weile aufhört zu jucken.

Kann auch Psychosomatisch durch Stress oder Probleme hervorgerufen werden ! Mfg.

Du könntest Anti Schuppen Shampoo benutzen. Ich hatte das auch mal und seitdem ich das benutze ist das jucken weg.

Was möchtest Du wissen?