Ich habe ständig Streit mit meiner BFF, weil sie eifersüchtig ist auf mich und meinen Freund. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja es kommt ja auch immer drauf an wie du sie seit dem behandelts.. vielleicht hat sie ja Gründe eifersüchtig zu sein
Wenn du sie wegen deinem freund nur noch 1 mal in der Woche triffst dann ist das doch kein Wunder oder?
Stell dir vor wie du dich fühlen würdest wenn deine Freundin eine feste Beziehung hat und dich nur noch einmal in der woche seheb will statt 3 oder 4 mal als ihr noch keine feste Beziehung hattet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest mal mit deiner bff reden. Sie sollte dir dein Glück gönnen schließlich kannst du für sie nicht immer auf alles verzichten. Setzt euch mal in ruhe hin und redet drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Streit mit deiner BFF ist ganz offensichtlich nur die eine Seite der Medaille und das veränderte Verhalten von deinem Freund welches möglicherweise damit auch in Zusammenhang steht, das ist die andere Seite dieser Medaille welche es primär zu ergründen gilt. Im Prinzip läuft nun alles darauf hinaus, das Du Gespräche sozusagen auf zwei Fronten wirst führen müssen, mit deinem Freund und mit deienr BFF und was dann dabei herauskommen wird, das ist auch noch völlig offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit ihr darüber reden. Vielleicht ist sie sauer, weil du nur noch zeit mit deinem freund verbringst, das könnte ich nachvollziehen. Dann solltest du vlt auch mal wieder was mit ihr machen oder ihr geht einen kompromiss ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir einfach mal wieder einen ganzen Tag zeit für sie. Macht einen richtigen Mädelsabend und dann wird das wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit so einer BFF brauchst du keine feinde mehr!

warum sprichst du nicht einfach mit deinem freund darüber, dass er sich anders benimmt??  wie sollen wir hier wissen was mit dem los ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?