Ich habe ständig Panik!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Könnte durchaus eine Ängststörung sein. Paranoide Züge kann man aus deiner Beschreibung auch erkennen. Sofern du dich in deinem alltäglichen Leben nicht negativ beeinflusst fühlst, ist aber alles okay, würde ich sagen. Ansonsten mal zu einem Psychologen oder Psychotherapeuten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich geb dir mal 2 Tipps erster zum Sellen Doc 2 Tipp Schaf dir zb nen Hund an hat ne beruhigende Wirkung ist beste Alarmanlage bist beschäftigt dan um über sowas nachzudenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist recht paranoid würde ich sagen. Aber das sind viele Menschen ich auch. Ganz besonders schlimm ist es wenn man alleine zuhause ist. Und auch ziemlich schreckhaft/ängstlich. Aber wie gesagt das ist normal und viele Menschen ticken so.4

Viel Glück verlorenes Schaf (ist aus dem Spiel "Cathrine" frag einfach nicht ;) ) Lg Niniiiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer soliden Angststörung. Ich würde an deiner Stelle einen Psychologen aufsuchen. Hier wird dir keiner deine Frage beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakir1988
06.02.2015, 10:36

Sehe ich genauso wie du. Würde auch einen Psychologen aufsuchen.

0

Vielleicht könntest du das Thema mal bei deinem Hausarzt ansprechen. Er wird beurteilen können, ob es sich vielleicht schon um eine "Störung" handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Krankhafte Angststörung, geh bitte zum Arzt der kann eine adäquate Behandlung einleiten, dann wird das wesentlich besser !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hasst Du ein Schlechtes Gewissen,oder Du bist Paranoid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nahla3
06.02.2015, 10:38

wieso ein schlechtes Gewissen??

0

Eine gewisse "Grundangst" ist ja nicht schlecht. Lieber auf der Lauer als unter der Mauer... Aber bei dir geht das ja schon in eine echt ungesunde extreme. Sprich mit deinem Hausartz der wird dich vermutlich an einen Fachmann/Frau weiterleiten.

Evlt hat dich die Informationsflut aus den Medien einfach schockiert. Hier wird der Alltag als Höllenfalle für alle dargestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?