Ich habe ständig Heißhunger auf Schokolade oder Sonstiges! Dann esse ich sie so gut wie alles auf was ich habe... Was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich, dass du eine Krankheit hast. Es gibt einfach Leute - mich selbst eingenommen - die nicht widerstehen können, wenn etwas leckeres zuhauses ist. 

Die beste Strategie: nichts mehr einkaufen, dass du nicht wirklich essen willst. Und wenn es dich mal überkommt, dann musst du immerhin noch einkaufen gehen und hast ein bisschen Bewegung. 

Du musst 10 min an was anderes denken und darfst dem verlangen nicht nachgeben. nur so wirst du den heißhunger los. aber weil keine schokolade im leben unmöglich ist musst du dir regeln machen. zB dass du nur eine halbe tafel am tag oder nur ein ein stück nach dem mittag essen essen darfst. du hast die wahl.

Nur irgendwie schaffe ich das nicht.. Das Verlangen ist zu groß :(

0
@heyfantasticy1

tja dann hast du ein problem. also mir gings genau so. ich konnte mich nur davon abhalten indem ich pro woche eine tafel schokolade kaufe. diese habe ich mir über die ganze woche verteilt. in rationen Haha :D

0

Ich bin noch ein Teenie haha und lebe bei meinen Eltern.. die bezahlen dann die Süßigkeiten. Da ihnen aber meine Fressflashes aufgefallen sind haben sie schon mal Schokolade und so vor mir versteckt. Dadurch habe ich dann aber heimlich ziemlich viel gekauft :-/

0

Was möchtest Du wissen?