ich habe ständig durst wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Jemand zu viel trinkt, kann eine Zuckerkrankheit vorliegen. Mach mal einen Test!!!Gibt es für wenig Geld in der Apotheke oder geh gleich zum Hausarzt!!! LG tauzieherin ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tauzieherin
15.05.2012, 09:12

Dankeschön ;o)

0

Geh mal zum Arzt und lass das untersuchen, es könnte zum Beispiel ein Diabetes sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum einen kann es sein, dass dein Körper aus dem Wasser Nährstoffe zieht, die er sonst nicht bekommt und zum anderen, wie du schon gesagt hast, kann es daran liegen, dass du zu wenig Gewicht für deine Größe hast. Überprüfe doch mal deine Blutwerte beim Arzt, vllt hilft das weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm ich habe mal gehört das man bei diabetes vermehrt Durst hat. Ist nur mal so eingeworfen, um sicher zu gehen solltest du deinen Hausarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker?

Hab ich mal gehört, wenn man ständig durst hat, könnte man Diabetes haben. Das solltest du einem Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte auf diabetes hinweisen geh mal zum arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse mal DRINGEND dein Blut auf Diabetis untersuchen. Unstillbarer Durst kan ein Anzeichen für die Zuckerkrankheit sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?