Ich habe ständig das Gefühl ich haben Seitenstechen. Rechts! Was kann das sein?

4 Antworten

Geh doch nochmal zum Arzt u lass dich durchchecken, normal is das sicher nicht...

Geh mal zum Othopäden, es kann vom rücken kommen das die rippen eingeklemmt werden und du deswegen so ein gefühl hast ..

Geh trotzdem zum Arzt, denn es könnte ja sein, dass es der Blinddarm ist! Nicht, dass Du 'nen Blinddarmdurchbruch bekommst! Aber da wird der Schmerz immer stärker und reagiert auf Druck und beim Anziehen des Knies bis zur Brust.

Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Allergie und/oder Unverträglichkeit.

Ich hab' das auch - und wusste lange, lange nicht, was das ist! Galle, Leber usw. alles in Ordnung.
Blinddarm raus, obwohl gar nichts war... Magen-/Darmspiegelung machen lassen. Nichts. Nur der Darm ist leicht gereizt. Klar, ist der Darm gereizt, wenn man ständig Zeug isst, auf das man allergisch ist und/oder unverträglich reagiert.

Tabletten gegen den sog. Reizdarm sind ein totaler Blödsinn! Lass' Dir so was gar nicht erst einreden. Man muss die Ursache abschalten und nicht die Symptome! Und die Ursache sind eben bestimmte Lebensmittel. Und die muss man weglassen. So einfach - wenn man es weiß. :-)

Meist sind die Auslöser Perubalsam in Zitrusfrüchten, Orangensaft, Zitronensaft, Cola, Limo, Kampfer usw., Anis u.a., Sellerie, Hühnerei, Geschmacksverstärker und Aromen u.ä. (oft in Wurst, rohem Schinken und Fertigprodukten), Gewürze, wie z.B. Gelbwurz (Kurkuma), versch. Obst, Nüsse, und Milchprodukte. Manchmal ist es auch eine Mischung aus 2 bestimmen Stoffen.
Zur Not hilft auch mal entspannen, weil ja der Darm verkrampft ist. Aber besser ist es, die betreffenden Lebensmittel wegzulassen. Gute Besserung!

Was kann das sein, wenn ich Seitenstechen ohne Anstrengung krieg?

Hallo, also ich habe seit heute Nachmittag so ein komisches Seitenstechen rechts ziemlich weit unten. Tiefer als der Beckenknochen. Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen wie seitenstechen rechts am Oberkörper?

Also ich war gestern Abend mit Freunden was trinken und seit heute morgen habe ich sowas wie Seitenstechen an der Stelle wo meine Leber ist. Dies zieht sich jedoch auch hoch zum Schlüsselbein und weiter zum Nacken. Was ist das?

...zur Frage

Gewichtszunahme ohne Galle?

Hallo, kann es sein, das ich ständig an Gewicht zunehme, weil meine Galle bereits rausoperiert wurde?! Welche Funktion hat eine Galle?

mfg jasmin

...zur Frage

Plötzlich nach dem Duschen krasse Seitenstechen (rechts), was ist das?

Hey Leute, habe seit eben nach dem Duschen sehr übles Seitenstechen (rechts), wisst ihr vielleicht, was das sein könntet?! Klar, wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich zum Arzt, aber momentan kann ich nichts anderes machen, als euch zu fragen, ob ihr das auch schon mal hattet? Normalerweise habe ich nur manchmal beim Joggen Seitenstechen, aber wenn ich stehen bleibe ist der Schmerz sofort weg. Und jetzt nach dem Duschen? Ohne mich zu bewegen???

Danke für alle hilfreichen Antworten☺

...zur Frage

beim einatmen schmerzen ähnlich wie seitenstechen

Habe beim tief einatmen in Höhe 2 Finger breit über dem Bauchnabel von links bis rechts Schmerzen. Fühlt sich ähnlich wie derbes Seitenstechen an.

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?