Ich habe ständig das Gefühl ich haben Seitenstechen. Rechts! Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh trotzdem zum Arzt, denn es könnte ja sein, dass es der Blinddarm ist! Nicht, dass Du 'nen Blinddarmdurchbruch bekommst! Aber da wird der Schmerz immer stärker und reagiert auf Druck und beim Anziehen des Knies bis zur Brust.

Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Allergie und/oder Unverträglichkeit.

Ich hab' das auch - und wusste lange, lange nicht, was das ist! Galle, Leber usw. alles in Ordnung.
Blinddarm raus, obwohl gar nichts war... Magen-/Darmspiegelung machen lassen. Nichts. Nur der Darm ist leicht gereizt. Klar, ist der Darm gereizt, wenn man ständig Zeug isst, auf das man allergisch ist und/oder unverträglich reagiert.

Tabletten gegen den sog. Reizdarm sind ein totaler Blödsinn! Lass' Dir so was gar nicht erst einreden. Man muss die Ursache abschalten und nicht die Symptome! Und die Ursache sind eben bestimmte Lebensmittel. Und die muss man weglassen. So einfach - wenn man es weiß. :-)

Meist sind die Auslöser Perubalsam in Zitrusfrüchten, Orangensaft, Zitronensaft, Cola, Limo, Kampfer usw., Anis u.a., Sellerie, Hühnerei, Geschmacksverstärker und Aromen u.ä. (oft in Wurst, rohem Schinken und Fertigprodukten), Gewürze, wie z.B. Gelbwurz (Kurkuma), versch. Obst, Nüsse, und Milchprodukte. Manchmal ist es auch eine Mischung aus 2 bestimmen Stoffen.
Zur Not hilft auch mal entspannen, weil ja der Darm verkrampft ist. Aber besser ist es, die betreffenden Lebensmittel wegzulassen. Gute Besserung!

Geh mal zum Othopäden, es kann vom rücken kommen das die rippen eingeklemmt werden und du deswegen so ein gefühl hast ..

Geh doch nochmal zum Arzt u lass dich durchchecken, normal is das sicher nicht...

Was möchtest Du wissen?