ich habe ständig das gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich z:B. mal einen abend zuhause bleibe...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht jedem teenager mal so.das er sich ausgestoßen,unbeliebt und einsam fühlt. sag ihnen,wenn sie dir davon erzählen,dass sie etwas anderes gemacht haben,doch mal, dass sie dich das nächste mal bitte mit nehmen weil du bei so was auch dabei sein möchtest. machen sie bestimmt ;)

denk ich gleich dass ich alles verpasse

das ist normal in deinem Alter. Mir ging es nicht anders, bis ich eines Tages ganz ohne mein Zutun zur Erkenntnis erlang, daß sich eigentlich alles ständig wiederholt, die gleichen Leute, die gleichen Gesprächsstoffe, die gleichen Örtlichkeiten, die gleichen sonstwas. Und das war mir zuwenig und ich wandte mich vermehrt Dingen zu, die mehr Neues und Interessantes boten. Du mußt das momentane Stadium durchwandern, es gehört zum Jungsein, in ein paar Jahren denkst du ,so du nicht in der Entwicklung steckenbleibst, garantiert anders. Und das kommt von ganz alleine. Wünsch dir einen schönen Tag

Was möchtest Du wissen?