Ich habe ständig das Gefühl, auf die Toilette zu müssen, obwohl ich nicht muss ?

9 Antworten

Wenn du als Mann eine Blasenentzündung hast, ist es immer eine "komplizierte", keine Angst, das wird nur wegen der Behandlung so genannt, da bekommst du im Fall ein anderes Antibiotika als eine Frau, weil es einfach sehr selten bei Männern ist.

Leider wird oft gesagt: geh oft auf Toilette du musst die Bakterien ausspülen. Aber wenn nix drinnen ist, in der Blase, kann auch nix ausspülen. Also verkneifen, so lang es geht und dabei richtig viel trinken, und dann aber kräftig loslegen :D also versuchen mit richtig starkem Strahl vollgas zu geben. Nur dann spülts auch die Bakterien mit.

Wenn das aber nicht besser wird, musst du zum Arzt wegen Antibiotika. Und nicht zu lange rauszögern. Die Bakterien klettern fröhlich den Harnleiter hoch in die Niere usw...

Das wechselhafte Wetter hat so seine Tücken und dir evtl. eine Blasenentzündung gebracht. Gegensteuern könntest du mit heißen Fußbädern und Teetrinken.

Blasen-u. Nierentee wäre sehr gut, Brennnesseltee ebenfalls, zum Durchspülen geht auch jeder andere, Kamille ist entzündungshemmend, das wäre auch noch gut. So spülst du erst mal die Keime raus.

Unterstützend wirken Solidago-Tropfen, das ist Goldrutenextrakt, der auch in guten Blasentees enthalten ist.

Wenn du Fieber bekommst, mußt du zum Arzt.

Hört sich nach einer leichten Blasenentzündung an. Wenn Du wieder das Gefühl verspürst, versuche trotzdem auf Toilette Wasser zu lassen. Am besten viel Trinken, dass Du die Blase und dessen Bakterien raus spülst. Vielleicht hast Du einfach auch kalte Füße oder mit der Niere etwas. 

Gefühl auf Toilette zu müssen, obwohl ich gerade erst war?

Ich hab keine Blasenenzündung! Aber habe manchmal das Gefühl auf Toilette zu müssen, obwohl ich gerade erst war. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich habe ständig dass Gefühl auf Toilette zu müssen aber es kommt kein Urin raus trotzdem drückt es. Wie geht dass weg(Junge)?

...zur Frage

Magen,Virus oder Schwanger ?

Ich muss in letzter Zeit abends ständig abends total oft auf Toilette. Circa alle 20 Minuten. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass war schon vor den anderen Symptomen. Naja und seit 2-3 Tagen hab ich ein aufgeblähtes Bauch Gefühl und es fühlt sich wie ein Druck und hart an. Und habe ab und zu Blähungen. Sex hatte ich nicht nur petting(vor 1 woche) , an meinem 1. Pillentag, aber man weiß irgendwie ist ja alles möglich :D

Stress ich mich unnötig und ist es nur ein Virus oder könnten dass sw symptome sein ?

...zur Frage

Oft das Gefühl auf die Toilette zu müssen?

Hallo :)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ständig auf die Toilette und wenn ich gehe, kommt auch was, das habe ich sonst nie. Innerhalb von 10 min. musste ich drei mal. Ist das normal? Weil bei einer Blasenentzündung tut es doch weh...

...zur Frage

Ständig verschleimter Rachen - was tun?

Vor sieben Jahren operierte ein HNO-Arzt an meinem Kehlkopf einen Teil heraus, da ich im Schlaflabor geschnarcht haben soll. Es mussten mehrere Nach-OPs durchgeführt werden. Mein Geruchssinn ist seitdem nicht mehr ganz wie vorher. Trotz der Maßnahmen habe ich fast ständig das Gefühl, beim Atmen ständig hinten im Rachen, beim Gaumensegel gegen einen Schnappeffekt ankämpfen zu müssen: Freies Atmen durch die Nase ist durch das Gefühl blockiert, dass sich hinten dauernd was ansammelt...

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?