Ich habe ständig Angst alleine zu sein und will mehr Freunde, wie schaffe ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die guten Freunde bzw. die wahren Freunde lassen sich nicht einfach so suchen. Das Leben schenkt sie dir :) Mach dir keine Sorgen das du zuwenig Freunde im Leben hast. Denke positiv! Manchmal sind zuviele Freunde nicht das richtige, man hat mehr Probleme oder andere Sorgen. Jetzt bist du auf dich allein gestellt, du wirst innerlich stärker! Diese Zeit formt dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es an deiner Stelle sinnvoll, daran zu arbeiten auch alleine Leben zu können.  Sonst bist du ja iwie ganz schön abhängig   bzw. was machst du, wenn sich daran auf biegen und brechen nichts ändern lässt?
Also zu lernen damit leben zu können. Das es nicht unbedingt viel Spaß macht ist eine andere Sache, aber dadurch erstmal nicht unterzugehen ist schon wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
06.12.2015, 23:49

Was kann man denn alleine machen?..
Das ganze Leben macht doch einfach keinen Sinn alleine..:/

0

Was möchtest Du wissen?