Ich habe spotify premium und ca 200 Songs gespeichert aber keinen einzigen heruntergeladen Trotzdem verbraucht es 2,5 GB Speicher Kann mir bitte jemand helfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du speicherst die songst in einer Cache damit er nicht mehr so lang lagen muss du hast die irgendwo zwischen gespeichert ... als praktisch gedownloadet ... selbst wenn du links in YouTube ansiehst speichert Windows den YouTube link irgendwo in win ab ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLMarlon
27.02.2016, 16:51

und wie kann ich dass ändern / beheben

0

Wenn die Songs auf deinem Hady gespeichert sind musstest du die ja vorher runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLMarlon
27.02.2016, 16:50

nein sie sind zur playlist hinzugefügt aber nicht heruntergeladen (kann sie nur online und nicht offline hören)

0

Was möchtest Du wissen?