ich habe sound Probleme unter win 10, kann mir jmd helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst  quasie einen neustart und es geht dann wieder ? Wenn das Rote x mal wieder aufgetaucht mach mal einen Rechtsklick auf das Symbol Problembehandlung . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die schlimmsten Probleme mit Win-10 und Audio.

Selbst nobelste Audio-Anbieter haben nicht mal Ihre Treiber auf Win-10 angepasst; selbst Mediaplayer von MS und das neue Groove-Musik nehmen MP3-Musik nicht mehr an. Treibersuche läuft bei vielen Herstellern nicht mehr, die gekauften Treiber-Testprogramme sind reine Abzocke ohne jemals einen Update erhalten zu haben.... und, und, und ......

Da ich auch von Musikpräsentation lebe und über die Win-10 - Umstellung nur auf den Bauch gefallen bin, meine Bitte, dass Du mir Deine beste Antwort vielleicht per E-Mail weiterleiten kannst.

Ich bin auch mit kostenpflichtigen Lösungen einverstanden; hauptsächlich : ich kann MP3's wieder ungehindert ausgeben.

Danke im voraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich hatte dieses Problem. Es liegt meistens daran ein Update für dein PC/Laptop gemacht wurde und die Soundmixer nicht upgedatet wurden. Am besten schaust du mal nach einem Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?