ich habe sound probleme auf windows 10 kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal versucht, mit einem anderem Headset, bzw. anderen Kopfhörern, oder Lautsprechern den Ton wiederzugeben. Wenn es da einwandfrei funktioniert, müsste es am Headset liegen, also als erstes mit einem neuem Treiber versuchen und wenn es dann immer noch nicht geht, wäre es höchst wahrscheinlich ein Produktionsfehler und somit ein Garantie Fall, also versuchen das Headset dann umzutauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sowas bei mir passieren würde, würde ich ein neuen treiber suchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolborg
17.10.2016, 18:49

okay danke ich werde nach ein neue treiber suchen obwohl der treiber denn ich grade habe ist aktuell

0

Was möchtest Du wissen?