Ich habe sorgen wegen meiner besten Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleich geht es ihr in letzter Zeit nicht so gut oder so. Sprich sie noch mal drauf an. Rede mit ihr oder ihren Freundinen vielleicht wissen die, was los ist. Sag ihr, dass du nicht willst, dass ihr euch von einander entfernt. Verlange von ihr ein vernünftiges Gespräch oder so. Aber wenn sie dir sagt, dass sie nicht wil, dann akzeptier es. Wenn sie dich immer wieder abweisst, dann lass es gut sein. Vielleicht braucht sie einfach mal ein bisschen ruhe. Ein bisschen Abstand. Wenn sie dich braucht, dann wird sie auch kommen. Aber ich kann das nicht mit Sicherheit sagen. Ich kenne sie nicht. Du kennst sie sicher am besten. Wie tickt sie? Was hat sie gern? Was nicht? Du merkst auch sicher wann sie genervt ist oder wann sie dich braucht.

Lg AskMeWhy2

anonym190 08.06.2014, 18:02

Danke war hilfreich:)und ja vielleicht heute Abend mach ich das mal

0

Vielleicht weiß sie, dass du sie liebst und sie fühlt sich etwas unwohl daher in deiner Gegenwart, kann es dir aber nicht sagen, weil sie selbst nicht über ihren Schatten springen kann? So was ist nicht einfach auszusprechen.

anonym190 08.06.2014, 17:58

Ja Wissen tut sie es weil ich habe sie mal gefragt ob sie mich liebt und der das gesagt das ich sie liebe

0

wenn sie nicht mit dir drüber reden will, dann kannst du wohl nichts dagegen tun!

Was möchtest Du wissen?