Ich habe sooo viel gelogen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir fällt es rigendwie schwer den Inhalt Deiner Frage zu verstehen. Gehts noch Jemandem so? Wer lügt muss mit den Konsequenzen leben .. die Konsequenzen hierfür können neben einem schlechten Gewissen recht velfältig sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass das Beste was du tun kannst ist deine Lügen zu gestehen und dich zu entschuldigen, vielleicht auch zu erklären, warum du gelogen hast. Das ist zwar schwer und kann sein, dass die anderen dann auch ein bisschen Zeit brauchen, aber das wird bestimmt dann alles wieder :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei offen zu den Personen. Denn so bekommst du nur deine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Den Text kann man zwar kaum lesen aber trotzdem: Lügen haben kurze Beine

Lerne daraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS, "viel gelogen zum Beispiel so ich Ballet mich" was soll das bedeuten, sag mir das mal bitte?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEinsiedler
29.11.2013, 15:40

Das nennt sich Scrabble-Posting.

Es ist Dein Job daraus einen Satz zu bilden ;-PPPPP

0

Was möchtest Du wissen?