ich habe sonnenbrand und brandblasen,kann mir aber nicht den rücken eincremen da ich allein wohne?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi Katharinabn. Das ist eine schmerzhafte Sache. Der Arzt kann da praktisch nichts machen. Am besten hilft da: Handtuch in kaltes Milch/Wassergeschmisch reintun und nur leicht ausdrücken und auf den Rücken legen. Sobald das Handtuch warm wird, Vorgang wiederholen. Da wirst du mal ne ganze Weile zu tun haben. Aber gut ist es, das nimmt dem Körper die Hitze weg.

Diesen Tipp hab ich von einem Arzt im Tessin, als ich mal Verbrennungen 2. Grades an den Beinen hatte (sass stundenlang mit den Beinen im Wasser).

Gute Besserung - Noona

Schmiere creme an ein hand tuch und lege auf die Fliesen und lege dich drauf das kannn helfern oder Freischhaltefolie auf den bfliesen legen und mit creme bestreichen und drauflöegen da haste di creme auf rücjken und 2. du hast es kühl!

Ich mache das gerne. Ich bin quasi "Profi-Eincremer".

Entweder Verwandtschaft, Freunde/innen oder Nachbar(in) um Hilfe bitten.

Mit Brandblasen solltest du zum Doc gehen. Und sonst in der Sonne lieber T-Shirt tragen, oder wenn du mit Freunden unterwegs bist dann halt mal die fragen.

Das sind Verbrennungen 2. Grades! Zum Arzt gehen! Und wie ein rohes Ei behandeln. Sauber halten und nicht aufstechen oder ähnliches! Beim abtrocknen aufpassen, dass die nicht aufgehen. Es sollen ja keine Narben bleiben. Das kann aber passieren, je nach dem, wie tief die Haut verbrannt ist.

Das gefährlichste ist jetzt ne Entzündung. Der Arzt kann was dagegen verschreiben.

0

wenn du ne lange Rückenbürste hat einfach einen Lappen drum ne Tüte drüber spannen und dann los cremen. Geht am besten mit nem Kondom, hi,hi, hab ich mal gemacht, sieht ja keiner.

hast du keine freundin oder freund der das machen kann musst wohl die nachbarin fragen

Dein Hausarzt macht das auch, wenn Du schön bittest.

nur wenn man schon vorher 10 euro quatal bezahlt hat

0

Mit etwas Gymnastik kriegst dus hin!

Dann frag doch die Nachbarn oder Freunde ^^

binde dir einen weichen lappen um einen holzlöffel.creame drauf und einreiben.das klappt ganz gut.

das ist ne coole idee

0

Geh zum Arzt!

Mit Verbrennungen 2. Grades ist nicht zu spaßen.

0

Was möchtest Du wissen?