Ich habe Sommerferien und keine Pc Spiele mehr kennt ihr gute und andere Aktivitäten könnt ihr euch sparen habe genug, gerne Coop Spiele ;)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Csgo, ist so ziemlich das einzige Spiel was ich spiele.

Oder eben Netflix und Forza ;)

Postal ist auf jeden Fall ein Hammer lustiges Game (und ich meine nicht Portal).

Trackmania ist auch ganz cool, haben wir früher in großen Gruppen gespielt.

Payday

Stöber einfach mal im Steam Store nach koop spielen. Da ist eigentlich immer was dabei.

Ich persönlich finde League of Legends ein Hammer spiel und es kostet nichts ;)

Fallout 4. Das saugt dir deime lebenszeit weg. Ich rate auch zu overwatch,das macg einen riesenspass.

Habe ich ausprobiert und komme ich nicht mit klar seit ich mich einmal derbe erschreckt habe schiebe ich die ganze Zeit Para

0

CSGO
Rainbow Six Siege
Life is Strange
Hitman (Das könnte ich dir sogar günstig geben)

pokemon go vielleicht. ansonsten overwatch bioshock minecraft far cry3 just cause3...

Far Cry Primal
The Witcher 3
Quantum Break
Just Cause 3
Hitman (das neue)

Portal 2

Team Fortress 2

Chivalry

Damit vertreiben wir uns in den Ferien immer die Zeit

Was möchtest Du wissen?