Ich habe solchen Liebeskummer.Was soll ich tun?Ich vermisse sie so sehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Situation genauer beschreiben würdest, dann könnte man dir wesentlich eher helfen, als so....

Sie hat schluss gemacht wegen einen anderen.Für mich ist damit eine welt zusammen gebrochen.ich habe sogar meine abi-prüfung geschwänzt weil ich so liebes kummer habe

0

Sie hat schluss gemacht wegen einen anderen.Für mich ist damit eine welt zusammen gebrochen.ich habe sogar meine abi-prüfung geschwänzt weil ich so liebes kummer habe

0
@Rambosturm

Naja versuche egal wie schwer es ist nach vorne zu blicken und andere Dinge wie deine Abi-Prüfung nicht sausen zu lassen...denn so hart es kliingt, aber das Leben geht trotz allem weiter! Triff dich mit Freunden, unternimm etwas mit ihnen, geh ins Kino, geh schwimmen oder sonst etwas.. Versuche nach vorne zu schauen und dich abzulenken, die Richtige kommt noch!

0

Da hilft nur Ablenkung. Unternimm was mit Freunden oder so :)

Immer dieses ewige "Frage steht oben" - Was ist los mit den Leuten? Warum kann nicht mal jemand eine Situation ausführlich genug beschreiben, so dass man auch eine vernünftige und hilfreiche Antwort schreiben kann?!?

Du musst dich damit abfinden oder du rufst sie an ganz einfach 😊

Was möchtest Du wissen?