Ich habe solchen Liebeskummer und bin total verwirrt... :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt seid ihr denn?

Also zu erst brauchst du dir nicht so große Gedanken darüber machen was sich alles ändern könnte wenn ihr zusammen kommt. Denn: Lernt euch erstmal kennen und schaut ob ihr denn überhaupt zusammen passt - du empfindest jetzt so eine kleine 'Verliebtheit' und eine Schwärmerei da dur auf Anhieb wahrscheinlich alle positiven Sachen an ihm gesehen hast und diese jetzt vermisst. Allerdings hat jeder auch seine Macken und nur wenn du diese auch lieben kannst, dann kann sich daraus eine Beziehung entwickeln.

Und Freunde stehen auf einer ganz anderen Seite als der feste Freund - bei manchen etwas höher, bei manchen genau gleich - du solltest für dich entscheiden welches dir in welcher Situation wichtiger ist oder ob du sogar keinen Freund und diene Freunde zusammenbringen, und ihr immer etwas zusammen machen könnt. (: Seh es nicht so dramatisch - du bist Herr darüber was du tust und was nicht

Warum sollte sich zwischen dir und deinen Freunden was ändern?:o Wieso willst du keine Beziehung, wenn du in ihn verliebt bist? Irgendwie widersprechen sich deine Aussagen :o

SandyBerry 28.06.2013, 15:05

naja ich bin halt oft auch mit jungs unterwegs und wir tanzen zusammen und irgendwie ist das doch blöd wenn ich einen freund habe..

0
Kethry 28.06.2013, 15:08
@SandyBerry

so ein Unsinn, wenn ein Junge Dir verbieten würde, Deine auch männlichen Freunde zu behalten, dann solltest Du sowieso nicht mit ihm zusammen sein!

Und wenn er Dich mag, wird er nicht von Dir verlangen, Dein Leben zu ändern!

0

Brimg dich um. Wenn er auf deine Beerdigung kommt, empfindet er was für dich

ZJ883 28.06.2013, 15:04

Frag mich immer warum man sich die "Mühe" gibt eine Antwort zu tippen wenn nur Mist bei rauskommt

2
hellokitty109 28.06.2013, 15:04

hast du sie noch alle?

0

frag dich doch mal wieso du das nicht willst ich glaube du hast bloß angst das was schief läuft Das wird schon

Was möchtest Du wissen?