ich habe so viele Pickel auf der Stirn wie bekomme ich sie weg

6 Antworten

Hey.. :) Ehmm ich habe au viele pickel an der stirn aber nur an der stirn ich habe kürzlich das gesichtwasser von garnier gekauft ich finde es wirklich gut es trocknet die pickel aus und ja also ich habe shon nicht mehr so viel pickel wie früher.. :)

Wenn es ein einzelner großer ist, helfen solche Pickelpflaster (wirklich wunder), wenn du spürst es kommt einer, halte einen Löfel unter heißes Wasser & drück ihn darauf (wiederhole das ein paar mal, weis nicht ob es bei dir klappt, aber bei mir wirkt es), es gibt ein Gesichtswasser von Avene, das benutz ich jeden Abend um den Dreck abzubekommen. Dann kommt die Nachtcreme von Eucerin Dermo Purifyer drauf & Morgens die Tagescreme auch von Eucerin. Ab & zu mach ich mal ein Peeling mit der Garnier Tiefenreinbürste... Tagsüber hab ich jetzt von Bebe Goodbymakeup & ein Antipickelstift von Manhatten Clearface. Früher hatte ich,als es schlimm war, immer Manhatten Clearface Antipickelmakeup & davon Puder. Hat alles super geholfen. Ich liebe es.

Danke werde ich mal ausprobieren

0

Du solltest einfach zum Hautarzt gehen, der verschreibt dir dann eine Creme. Höchstwahrscheinlich wird er dir noch eine Sebamed Waschlotion oder ein Sebamed Waschstück mitgeben oder empfehlen, das wirkt gut. Regelmäßig dein Gesicht peelen (mit peelinghandschuhen und Sebamed). Zusätzlich kannst du regelmäßig Heilerdemasken auftragen, das hilft supergut. Benutz bloß nicht sowas wie Clearasil, das macht das Ganze nur noch schlimmer, nur so wenig schminken wi möglich.

Danke werde ich auch probieren

0

Was möchtest Du wissen?