Ich habe so unerträgliche Langeweile... Was kann ich tun, ohne z.B ins Kino zu gehen, spazieren gehen, Buch lesen...?

11 Antworten

Ich weiß nicht, ob du ein Junge oder ein Mädchrn bist..

Mache dir leise Musik an und mache dir ein leckeres Frühstück (Müsli und Obst oder lieber etwas wie Pfannkuchen oder Rührei?)

Danach mache etwas Sport oder tanze!

Dann kannst du evtl. nach draußen gehen und irgendwelche Dinge fotografieren.

Hast du vielleicht Haustiere? Dann beschäftige dich doch etwas mit Ihnen. Spiele mit Ihnen, Male sie, fotografiere sie, beobachte sie!

Sonst kannst du im Internet auch nach "Anti Langeweile Programm" suchen.

0

Mach deine hausaufgaben oder lern für dir schule oder uni . Sobald du dich hinsetzt und Hausaufgaben machst fällt dir locker was ein was du bviel besser findest und deine langeweile weg ist. Also im endeffekt versuch sie zu machen bzw. Zu lernen findet dein kopf schon etwas
Viel spass dabei!

Angst in die Arbeit zu gehen wegen dem Chef?

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Also seit 6 Wochen ist die Arbeit nur noch dir Hölle. Der chef meckert wegen allem. Kritisiert auf einmal die arbeit meiner Kollegin und mir, die wir nicht anders machen als die letzten 2 Jahre. Man hat das Gefühl er sucht gerade förmlich danach, um einen von uns beiden fertig zu machen. Das führt schon dazu, dass man mit Übelkeits- und Schwindelgefühle seinen arbeitsweg antritt. Wenn der Chef dann irgendwann mal für 1-2 std ins Büro kommt bekomme ich innere panik. Und wenn er zu mir kommt und meinen Namen sagt, bekomme ich schon Schweißausbrüche und mein Kopf schaltet sich aus. Jetzt hat er mich in meinem Urlaub angerufen um mitzuteilen wie unzufrieden er mit meiner Arbeit ist. Und sich beschwert, dass ich mich nicht für das Weihnachtsgeschenk bei ihm bedankt habe, dass meine Chefin mir vor dem urlaub gegeben hat, an dem tag als er nicht im Büro war. Morgen ist mein Urlaub vorbei und ich habe so angst in die Arbeit zu gehen und vor der Begegnung mit meinem Chef. Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Langeweile ohne PC

Hey (:

Sobald bei mir der PC aus ist, bekomme ich Langeweile. Meine Freunde sind im Moment alle nicht da und es ist sch*** Wetter draußen. Hat jemand eine Idee was ich machen kann außer ein Buch lesen oder Fernsehen?

Danke im Vorraus, Calandrols :D

...zur Frage

Was tun bei Langeweile/Lustlosigkeit?

Mir ist langweilig. Und ich weiß nicht was ich machen soll. Evtl mache ich heute etwas mit Freunden aus, aber wenn eh erst am Nachmittag. Und es ist ja gerade erst 10 Uhr. Ich bin immer am Handy, weil mir langweilig ist. .. weil ich nicht weiß, was ich sonst alleine auch mal machen könnte. Lesen oder so mag ich nicht. Spazieren gehen mag ich alleine auch nicht... Habt ihr Ideen ? :(

...zur Frage

WAS tun an einem schönem Sommerabend?

Hi Leute! Es ist ein wunderschöner Spätsommerabend mir ist langweillig. Ich habe gerade ein Buch gelesen und jetzt hänge ich nur am Laptop rum. Ich hab irgendwie kein Bock spazieren zu gehen. Was soll ich jetzt tun? danke für euren Beitrag

...zur Frage

Was tun bei Langeweile im Alltag?

Ich wurde operiert, schon länger her, gehe täglich spazieren, aber die größte Zeit des Tages langweile ich mich doch sehr.

Computer Spiele und Spiele auf den Tablet interessieren mich einfach nicht und langweilen mich eher. Fernseher interessiert mich nicht. Es fällt mir schwer mich zu etwas zu überwinden, also bis ich z. B. anfange ein Buch zu lesen.

Ja, wie ich schon mal schrieb, leide ich wirklich an Depressionen. Das Problem ist aber eher die Langeweile und die viele Zeit, in der ich nichts tue. Wie kann ich mich überwinden? Was kann ich tun?

Ich habe bald einen Termin beim Psychiater, aber weiß nicht, ob er mir wirklich helfen kann. Ich scheine einfach keinen Gefallen an das alltägliche Leben zufinden und weiß nicht. Es langweilt mich alles so sehr und interessiert mich nicht.

...zur Frage

Unerträglicher Gestank, was tun?

Wir wohnen in einem Dorf, in einem Mischgebiet. Seit Jahren hatten wir kein Problem, aber jetzt will unser Gartennachbar dieses Jahr wieder Gänse und Enten züchten, was einen unerträglichen Gestank in unserem Garten zufolge hat, weshalb wir weder Wäsche raushängen können, noch in unseren Garten gehen können. Bei der Gemeinde waren wir schon, aber die sagen, man könnte nichts dagegen machen. Weiß jemand, was wir dagegen machen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?