Ich habe so unerträgliche Langeweile... Was kann ich tun, ohne z.B ins Kino zu gehen, spazieren gehen, Buch lesen...?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sport machen, deiner Mutter ein nettes Frühstück vorbereiten

Was machst du denn sonst so gerne? Das ist eine schwierige Frage einfach so hineingeworfen ^^'. 

Zeichnen, basteln, an meinem Buch arbeiten (geht zur Zeit aber nicht), kreative Sachen eben 

0
@CHRISELXD

Warum geht das im Moment niht? Zeichnen kann man ja überall ^^ oder hast eine Blockade? - mit hilft da immer Musik oder kleine rollenspiele mit freunden.

0
@Rikkin

Na ja also auf dem Schreibprogramm Word schreibe ich mein Buch allerdings muss da was neues installiert werden. Dazu benötige ich meinen Onkel weil er ein passwort dafür hat und mein Onkel sehe ich nur 1 wenn es hochkommt 2-3 mal im Jahr

0

Kart fahren,Bowling,paintball,Freizeitpark,shishabar,Zoo,Schwimmbad oder lad deine Freunde zur dir ein :)

Ich weiß nicht, ob du ein Junge oder ein Mädchrn bist..

Mache dir leise Musik an und mache dir ein leckeres Frühstück (Müsli und Obst oder lieber etwas wie Pfannkuchen oder Rührei?)

Danach mache etwas Sport oder tanze!

Dann kannst du evtl. nach draußen gehen und irgendwelche Dinge fotografieren.

Hast du vielleicht Haustiere? Dann beschäftige dich doch etwas mit Ihnen. Spiele mit Ihnen, Male sie, fotografiere sie, beobachte sie!

Sonst kannst du im Internet auch nach "Anti Langeweile Programm" suchen.

0

Mach deine hausaufgaben oder lern für dir schule oder uni . Sobald du dich hinsetzt und Hausaufgaben machst fällt dir locker was ein was du bviel besser findest und deine langeweile weg ist. Also im endeffekt versuch sie zu machen bzw. Zu lernen findet dein kopf schon etwas
Viel spass dabei!

3D Origami

Langweiligen Menschen ist immer langweilig! 

Stell hier doch einfach noch ein Paar sinnfreie Fragen! :)

Schlafen ist immer gut.

Was möchtest Du wissen?