Ich habe so stumpfens dickes haar. Ich hätte aber gerne unten dünneres haar. Wie bekomme ich ausserdem meine Haare glatt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii,

Ja, mit einen Stufenschnitt wirken sie unten viel dünner, mach ich selbst auch so. Solltest du aber keine kürzeren Haare vorne haben wollen, dann sag der Frisörin unbedingt, dass es nur um die äußersten Spitzen geht. (:

Und das Problem mit den Haare glatt bekommen kenne ich nur zu gut. Ich föhne sie vorher immer und dann gebe ich mir von L'Oreal immer ein Hitzeschutzöl rauf. Dann klappt es ganz gut sie einfach abzuteilen und von den unteren Haaren zu den obersten sich durchzuarbeiten. ☺️ Kleiner Tipp für das Öl: auf keinen Fall zu viel nehmen, zwei bis drei mal Pumpen reicht völlig aus, auch für dichtes Haar. 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelanieDB
13.11.2016, 16:20

Und mit durcharbeiten meine ich das Glätteisen, sorry 😅

0
Kommentar von anoymy
17.11.2016, 21:46

Ja das mit dem glatt föhnen klappt ganz gut.

Überlege tatsächlich mir einen Stufenschnitt zuzulegen.

Allerdings muss ich mir den Frisör guuuuuuuut aussuchen es geht immerhin um meine Haare ( ;  und zu viel soll auch nicht ab!

0

Du kannst dir beim Friseur einen Stufenschnitt schneiden lassen oder einfach fragen, ob sie dir die haare unten etwas ausdünnen könnten. Das geht, sie scharben diese glaube ich dann einfach teilweise mit einer Klinge weg. Fällt dann gar nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anoymy
17.11.2016, 21:43

Aber sicher, das die dann nicht Kaputt gehen?

0

Was möchtest Du wissen?