Ich habe so sehr angst 😫😭?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Immer mit der Ruhe. 

Ich kann deine Angst wirklich nachvollziehen. Ich selber kenne solche Gedanken aus meiner Jugend und ich denke viele andere junge Menschen kennen das auch. Man sucht in deinem alter nach dem Sinn im Leben und ist anfällig für solche Geschichten. Ich möchte dennoch versuchen dich zu beruhigen. Ich kenne solche Internetseiten. Die waren vor 10 Jahren schon im Internet und auch ich war schon auf solchen Seiten. Und sieh da, ich lebe noch. Solche Seiten sind genau dazu da, um jungen Menschen zu verunsichern und ihnen Angst einzujagen. Es wird niemand kommen und dich töten. Bitte mach dir keine Sorgen! Versuche dich nicht so sehr in die Sache hineinzusteigern und versuche die Ängste zu überwinden. Gehe raus und versuche all die Sachen zu machen, die dir Spaß machen. Du wirst sehen, das du mit der Zeit sicherer wirst und das Leben wieder genießen kannst.

Vielleicht hast du Freunde denen du dich mal anvertrauen kannst. Vielleicht kennen andere gleichaltrige dieses Gefühl auch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
22.09.2016, 13:58

Ne habe fast keine freunde bin sehr unbeliebt und rede mit keinen weil ich sehr schüchtern binn

0
Kommentar von Skandaros
22.09.2016, 14:10

Hmm, ob das die beste idee ist sie selbst etwas im internet suchen zu lassen?

0

Wenn du das liest bist du von alle Flüche in Zukunft und Vergangenheit befreit.
Du musst 3 mal "Baum Blub" sagen und dich dabei im Kreis drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du diesen Satz bist zum Ende liest , ist der Fluch über dich aufgehoben und du wirst 95 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
22.09.2016, 14:05

Ich hoffe, das zählt auch für die anderen Leute, die deinen Satz bis zum Ende lesen :-) Soll doch die Mühe wert sein :-)

0
Kommentar von Lani2003
22.09.2016, 14:12

Tue ich😄

0
Kommentar von asiawok
22.09.2016, 14:30

Ich habe Angst vor dir

0

Die einzigste Möglichkeit ist zum Psychater zu gehen, ich weiß das hört sich erschreckend an aber da wird dir geholfen. Dir kann da eigentlich fast niemand raus helfen, außer du selbst mit der Hilfe eines Psychaters! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nu isses aber mal gut!

Du wirst auf Grund eines dämlichen Textes nicht sterben und du kannst auch wieder anfangen zu lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaubst du alles was für ein Unsinn diese Leute schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dummen sterben niemals aus.

Keine Sorge, also.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das liest, wirst du bis du alt vist leben.

Erstens wer glaubt dir das? Wenn du und deine Schwester den account nimmt, dann löscht diesen account und jeder nimmt einen eigenen. Sowas muss man nicht zusammen tun und führt nur zu missverständnisse und viele leute glauben nun kein wort mehr von euch.

Und das ist kindisch. diese person weiss nichtmal ob du dies gelesen hast oder nicht. Wenn du so angst hast, dann hast du bestimmt weiter gelesen und somit wirst du auch nicht sterben. Wieso glaubst du alles was im Internet steht.

Also viel glück in deinem leben und werd wieder glücklich. Sei net traurig wegen einer internetseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist aber schon klar, dass das Quatsch ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe große Angst vor euch allen ihr seid für mich unheimlich cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?