Ich habe so schrecklich Fernweh!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr einen Balkon?Wie wäre es wenn du ihn dir so einrichtest, wie es Z.B am Strand wäre, ein Liegestuhl sowieso, es gibt schon kleine Palmen zu kaufen, die stellst du auch hin, ein kleiner Springbrunnen sorgt für Wassergeplätscher (ersetztt natürlich nicht das Meer :) ) aber wenigstens bischen wasserUnd schlußendlich mixt du dir schöne sommerliche Cocktails.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyfunny
17.06.2011, 10:54

Ja, wir haben einen Balkon, sogar mit einem super bequemen Liegestuhl. Ich find deine Idee echt klasse, danke!

0

Du bist ziemlich verwöhnt und verzogen! Denk mal darüber nach, wie viele leute es gibt, die ihr Leben lang das Meer noch nicht gesehen haben!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyfunny
17.06.2011, 10:53

Glücklicherweise gehöre ich nicht zu diesen Personen und wenn du dich darüber aufregst, lass deine blöde Antwort bitte sein! -.-

0

Verzogene Kinder heutzutage, es gibt Familien für die ist es mal eine Ausnahme wenn sie in den Urlaub gehen können (Geld, Zeit,...) und du hast Probleme wenn ihr einmal nicht auf wohin geht? Deine Probleme hätte ich gerne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsoniteJoe
17.06.2011, 10:52

Meine Rede!!!!

0

Fahre doch alleine und verdiene dein eigens Geld. Ansonsten kannst du ja auch campen irgendwo in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?