Ich habe so ne App in der man Geschichten schreiben kann. Und da tue ich so Bilder von Internet rein. Darf man das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke für die liebe Antwort. Noch nie einen Tippfehler gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Texte genau so geschrieben sind, wie du es hier getan hast, dann würde ich mir eher Gedanken um dein Deutsch machen als darum, ob du Bilder ausm Internet verwenden darfst oder nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wattpad? Soweit ich weiß, ist es erlaubt. Du postest ja schließlich nicht das Bild, sondern nur den Link dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katiiiiiiiiii03
24.02.2016, 23:35

Es ist nicht Wattpad aber so was ähnliches. Danke trotzdem!

0
Kommentar von Schioria
24.02.2016, 23:36

Okay. Wenn du da auch nur einen Link einfügst, ist es erlaubt :)

0

Was möchtest Du wissen?