Ich habe so mega schlimm Kopfweh

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel trinken! Die Hirnhaut zieht etwas an der Schädeldecke auf grund von Flüssigkeitsmangel. Ist bei mir so. Wenn ich ne halbe Flashe Wasser weg habe, wirds meist besser...

Kasai 01.12.2013, 16:01

ich hab schon ganz viel getunken ne ganze Flasche wasser es wird nur einfach nicht besser

0

Herje du arme,

Vielleicht hilft ein ganz kaltes Handtuch auf der Stirn und ins Bett legen im abgedunkelten Raum, ohne TV oder PC.

Falls ihr chinesisches Heilöl zur Hand habt, auf die Stirn und Schläfen reiben. Nur nicht ins Auge bekommen... Das Zeug kühlt ohne Ende...

Kasai 01.12.2013, 16:03

Meine Mutter benutzt immer Pferferminz Öl aber ich vertrag das nicht das macht es bei mir schlimmer, liegen tu ich schon in nem ziemlich dunklen raum. Ich hab einfach nur so weh und es geht einfach nicht weg das bringt mich zum verzweifeln-

0
ZitroGlu 01.12.2013, 16:15
@Kasai

Ich weiß Mädel. Tut mir echt Leid für dich. Würd dich gerne von den Scmerzen befreien :/

Versuchs halt mit nem Handtuch. Naß machen und ein paar Minuten ins Eisfach. Dann auf dir Stirn legen und versuchen zu entspannen.

0

Was möchtest Du wissen?