Ich habe so lange nicht mehr richtig geil gelacht?

4 Antworten

Du wirst nicht unter dem Tisch liegen vor lachen aber ich find es lustig :-)

https://youtube.com/watch?v=sLdgM8VQu7I

Wtf, wenn das für dich Lustig ist, dann will ich mir nicht vorstellen, was bei dir nicht lustig ist...

0

Kuck dir mal die alten South Park, Family Guy, American Dad folgen an :D  Die Fand ich immer extrem Lustig ^^ 

Ach die Zeiten, hab mir alle angeschaut und musste mich bei einer überlst totlachen

0

Wird es einen zweiten Teil von die drei Musketiere geben?

Heey

Meine Freundin und ich haben jetzt letzens den Film " die drei Musketiere" im Kino gesehen und waren begeistert. Jedoch stört und das Ende. Wir meinen damit, dass der Film ja eigentlich nicht richtig zu Ende ist. Denn der Herzog hat ja eine ganze Armee per Luft- und "Wasser"schiffen zusammengestellt und will angreifen. Ab da ist der FIlm zu Ende.

Jetzt wollen wir wissen, ob es noch einen zweiten Teil geben soll oder nicht. LG und danke im Vorraus Jenni1508 + Freundin ;)

...zur Frage

Jungs: "Die is geil!"

Mich nervt es manchmal richtig wenn ich es lese/sehe/höre, dass jungs bei einem hübschen Mädchen gleich sagen: Die ist geil/Die ist heiß!

Keiner sagt mehr: Wow die ist voll schön ... Ganz im Gegenteil - entweder geil oder garnicht?!

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Warum ist Lucius Malfoy in den letzten Teilen von Harry Potter so niedergeschlagen?

Der sieht ja erstens richtig angepisst aus und zweitens hat er ja bei allem voll Schiss.... Er war doch eigentlich immer seeehr selbstsicher! Im 6. oder 7. Teil sagt er ja auch zu Draco, dass sie wieder leben könnten wie früher?!? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Suche witzige und stumpfe Filme :)

Hallo!

Ich suche Filme, wo man richtig lachen kann... also nicht solche, wo ganz selten mal eine lustige Szene kommt, sondern wo sozusagen pausenlos gelacht werden kann... Am besten sollten die Schauspieler stumpf sein... wie soll ich das sagen?! Ich meine einfach, dass sie lustige Wörter benutzen und vielleicht etwas unerwartetes passiert... Ich hoffe man versteht mich hehe^^ :D

MfG

...zur Frage

Was meint er mit "die Schnalle"?

Ich bin 13. Mein bester Kumpel ist 16 und sagt oft: die Schnalle. Also immer wenn er ein Mädchen geil findet. Aber ich kenn den Ausdruck total nicht. Was meint er damit? Und ist der Ausdruck ok?

...zur Frage

Ist das noch Liebe zu seiner Frau?

Ein Kumpel von mir meint, das er es ziemlich erregend findet, wenn seine Frau harten Gruppensex hat mit anderen Männern hat und er es geil findet mitzumachen. Er sagt, das er es ziemlich geil findet, wenn er zusehen kann wie seine Frau die er so liebt möglichst dreckig und hart von allen Seiten gebumst wird. Das Verbotene turnt ihn sehr an, weil Erniedrigung und Liebe stark gefühlmäßig gemischt werden und er dadurch im Rausch der Ekstase verfällt. Was sagt ihr zu so einem Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?