ich habe so komische weiße flecken im gesicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ist denn die Haut bei den Flecken? Ich habe das auch nachdem ich in der Sonne war. Die Haut fühlt sich ganz normal an, die Flecken haben einen fließenden Rand, und verschwinden auch wieder. Ist das bei Dir genauso? Bei mir liegt es daran, dass meine Haut zu trocken ist. Die Bräune geht dann an manchen Stellen wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathrineLOL
08.07.2013, 11:32

also die weißen flecken sind genauso wie rest der meiner haut nur halt weiß

0

Weisse Flecken im Gesicht können auch auf eine Allergie hin deuten!

Mein Sohn bekam als Kind Heuschnupfen und ich erinnere mich, dass er auch weisse Flecken an den Wangen hatte, als ich den Arzt gefragt habe, was dies für Flecken seien, sagte er, die kommen von der Allergie, viele Allergiker haben diese hellen Flecken!

Er hat sie auch heute mit 41 noch, immer dann, wenn die Allergie wieder auftritt, also der Heuschnupfen, immer dann bekommt er auch diese hellen Flecken, er hat sonst eher dunkle Haut, schwarze Haare und dunkle Augen, da sieht man die Flecken natürlich schon ganz schön!

Geh mal zum Arzt, er kann Dir bestimmt sagen, wo diese Flecken her kommen!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ..des ist ne sonnen krankheit (bei den meisten.) Mein Bruder hat des mit 2 jahren bekommen,und es ging bei ihm nicht weg,es gibt aber verschiedene arten.andere gehen mit medizin weg oder von selbst :) lass dir keine angst machen frag lieber den arzt der weiß es ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das habe ich auch :ooo deswegen gehe ich mich nicht mehr sonnen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Griespocken die hab ich auch :D oder es sind stellen die sich nich bräunen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathrineLOL
08.07.2013, 11:34

nein das sind keine stellen die sich nicht bräunen

0

Was möchtest Du wissen?