Ich habe so komische Punkte/Pickel auf den armen die wenn ich sie Kratze Größer und Rot werden. Kann mir jemand Helfen?

1 Antwort

Nicht kratzen und zum Hausarzt gehen.

Sind am wahrscheinlichsten nur Schweisspickel trotztdem geh zum Arzt

Komische rote Punkte?!

Hab heute festgestellt, dass ich komische Punkte auf der Schulter hab. Sie sehen aus wie Muttermale aber rot. Sind keine pickel. Was könnte des sein?

...zur Frage

intimrasur rote pickel HILFE DRINGEND

Hallo, also ich möchte bald das erste mal mit meinem freund schlafen und wir sind jetzt seit 3 monaten zusammen, mein problem ist aber dass wenn ich mich rasiere ich total rote picklige haut habe und die pickel gehen nicht weg. ich habe es mit einem rasierer probiert aber dadurch bekomme ich noch dickere rote pickel, wachsen und enthaarungscreme helfen genauso wenig. ich habe es schon mit babypuder versucht zu stillen und so wird es auch nicht besser. so kann ich mich echt nicht vor meinen freund stellen, habt ihr vielleicht ein paar tipps? es ist sehr dringend

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Sehr Komische pickel am bein?!

hallo ! Ich habe sehr viele Pickel an den Beinen manche sind rot aber manche anders . Wenn ich darüber kratze dann kommt irgendwas raus sowas wie nh feste füllung ... Ich creme mich ein und rasiere mich nicht ..... Hoffentlich könnt ihr helfen Danke ;)

...zur Frage

Habe rote Pickel(Hilfe)?

Hallo. Ich habe seit letztem samstag(vor genau einer Woche) an meinem Körper kleine rote Pickel bekommen...dort waren sie nur im Intimbereich(bis boxershorts Ende...sie haben sich so weiter verbreitet das sie ytz am Oberkörper,in den Achseln,in den kniekehlen(zwar nicht viel aber wenige) und an den Armen sind(an den Armen nicht vollständig,nur bis zum Ellenbogen an der Innenseite)..das komische dadran ist...die Pickel sind sonst nirgendswo am Körper...nicht am Rücken,nicht an den Beinen weiter,nicht im Gesicht...nirgendswo...also ist halt die Vorderseite des Körpers betroffen(außer halt die Kniekehlen)...die Pickel Jucken nicht...hoffe jemand kann mir helfen,denn ich hasse es mich so zusehen mit sowelchen Pickeln...

...zur Frage

Rote Pickel uns Auge was ist das+(Bild)?

Was ist das ich benutze nichts Außer einen Concealer und eine Gesichtslotion dies schon seit einem Jahr und bis jetzt ist nicht passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?