Ich habe so Komische Mückenstiche am Fuß!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um deine frage zu beantworten müsste man wissen wo und wie du lebst--in der natur und frei oder im raum nachts.aber mückenstiche sagst du oder eher bisse-kleine bisse die im einstich sich gegenüberliegen--denn ne mücke verursacht nicht so grosse oder es war vielleicht ne bremse-die macht scho grosse qaddeln und löst vielleicht ne allergie aus-aber da frag nicht hier besser einmal mehr zum doc oder apotheke und dann etwas über die füsse wenn du solche probs hast-ne biene oder so auch nicht und wenns nachts passiert -weis nicht wanzen etwa-es gibt viele möglichkeiten-überlege mal-ne spinne-oky gruss-janpi

die tun auch richtig weh, oder? die hab ich auch manchmal, das sind kleine fliegen die beisen aber wie die heißen keine ahnung. nur bloß nicht quetschen, wird nur noch größer

Ok danke!

0

wespenstiche könten es sein es gibt viele stechinsekten sie könnten auch von bremsen kommen