Ich habe so kleine Brüste und fühle mich deswegen unwohl?

13 Antworten

Hallo GlueckDesLebens

Du kannst das Wachstum deiner Brüste nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brüste früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du wächst doch noch mind. 3 Jahre. Jeder Körper entwickelt sich anders schnell. Manche haben jetzt C oder D andere haben a oder noch gar nichts. Genauso kannst du auch fünft klässler mit nem A oder B körpchen rumrennen sehen. Mach dir keine Gedanken darüber. Wenn es dir so unangenehm ist, trage nach den somerferien push up. Nicht einfach von einem tag auf den anderen, das fällt auf.
Hab zwei in der klasse die dad von einem tag auf den anderen gemacht haben, und sie haben den Ruf B*tch. Obwohl sie davor den Ruf auch schon hatten... sonst machen sich andere über dich lustig... warte ab

Zu viel ist auch nicht gut. Jemand den ich kenne kann nur sportbhs tragen weil die anderen sachen nicht halten odee abschnüren

Bei jedem ist der Wachstum unterschiedlich vielleicht wachsen sie mit den Jahren noch. Wenn nicht wäre es am besten sie akzeptieren so wie sind denn sie gehören nämlich zu dir. Aber falls du dich in ein paar jahren immer noch sehr unwohl fühlen solltest könntest du sie operieren. :)

Was möchtest Du wissen?