Ich habe so furchtbaren liebeskummer was kann ich blos dagegen tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bleibt Dir wohl nichts anderes ürbig als es zu vergessen. Du brauchst ein wenig Ablenkung aber denk auf jeden Fall nicht permanent an ihn. Hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber, masturbieren lenkt auch ab :o Irgendwann wirst Du auch den richtigen finden.

Lenk dich irgendwie ab. ich weiß wie blöd sich das anfühlt und wie verzweifelt du bist. lenk dich einfach irgendwie ab, mach den Fernseher an, spiele igendwelche Spiele, rufe deine Freunde an oder triff dich mit ihnen, geh spazieren, schlafe...

Zuert mal mein beileid ... Ich kenne diese Situation auch sehr gut (bin ein Junge) ich würde versuchen die Person zuvergessen, ich weiss es fällt einem sehr schwer aber damit muss man mal nun leben. Dagegen kann man nichts machen. Du könntest es deiner Besten Freundin sage dass du auf ihr Freund stehst. Sorry wenn die Antwort nochts Hilft

Ich würde es ihr sagen aber das kann ich nich übers herz bringen ich hab abst das dann unsere freundschaft kaputt geht und doch klar hilft deine antwort

0

Lerne einfach für die Schule, z.B. Deutsch, dann bist zu abgelenkt und hast eine Aufgabe.

Wichtigste Frage: Wie alt bist du und wie alt ist er?

Was möchtest Du wissen?