ich habe so eine sehnsucht nach meinem freund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 du vermisst ihn natürlich weil du in liebst:) und schau Film , treff dich mit freunden und denk nicht so viel an ihn ;) ich weiss ist schwer aber glaube mir an dem Tag an den ihr euch wieder seht ist das ein schöner Moment ;) lenke dich also etwas ab !!! Am besten viel mädchenkrams was nix mit liebe oder ähnlichen zu tun hat;) viel Glück.

eine woche ehrlich das ist standart für mich und meine freundinn :'D

Was soll ich meinem freund schreiben, damit er weiß dass ich ihn vermisse?

Mein freund ist eine woche lang unerreichbar und ich vermisse ihn total. Ich will ihm schreiben aber ich weis nicht was, aber ich weis das er es eh erst in einer woche liest. Was soll ich ihm schreiben damit er weis wie sehr ich ihn vermisse.

...zur Frage

Was hilft am besten gegen Sehnsucht?

Ich fahre in den Urlaub und ich weiß jetzt schon, dass ich meinen Freund sehr vermissen werde. Es war damals, im Urlaub, der absolute Horror. Wir haben nichtmal eine Gelegenheit zu telefonieren oder zu schreiben. Ich kann ja nicht mal einen Tag lang ohne ihn (wir machen jeden Tag was) und wie schaffe ich dann 12 Tage ohne meinen Freund? Was hilft am besten? :(

...zur Frage

Ist das normal Sehnsucht nach liebe zu haben?

Ich bin Single und habe manchmal starke Sehnsucht nach kuscheln Geborgenheit und liebe ich vermisse das sehr

...zur Frage

Sehnsucht bekämpfen?

Mein Freund und ich sehen uns nur über das Wochenende. Dies schon 3 Jahre lang. Anfangs kam ich gut zurecht damit. Aber mittlerweile wird es mit der Sehnsucht immer schlimmer. Ich weinen fast täglich & letzte Nacht hatte ich sogar einen kleinen Zusammenbruch weil ich einfach nicht mehr ohne ihn leben möchte und ich ihn so schrecklich vermisse. Bis wir zusammen ziehen können, dauert es noch gut 4 Jahre. Wie mache ich es, das ich besser damit zurecht komme ? :'(

...zur Frage

Ich habe Sehnsucht nach einem Freund....

Hallöchen:) Ich bin in einer Phase, in der ich irgendwie immer SEhnsucht nach einem Freund habe. Einer, der mich versteht, der micht beschützt... Die wahre LIebe einfach. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Meine Frage ist, was kann ich gegen diese Sehnsucht tun? Ich bin 15 und ich hatte nie einen Freund gehabt. Danke schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

wie kann ich ständiges weinen durch Sehnsucht verhindern?

mein Freund schon seit ein paar Tagen im Urlaub und kommt erst in 3 Wochen wieder. und ich leide ziemlich darunter da ich nicht aufhören kann zu weinen weil ich ihn so sehr vermisse...mir kommen fast ständig die Tränen wenn ich an ihn denke oder nur sein Parfüm an seinem Pullover rieche den er mir geschenkt hat. was kann ich gegen das ständige weinen tun? ich schreibe trotzdem fast den ganzen Tag mit ihm aber das weinen hört nicht auf. hoffe ihre könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?