ich habe so eine merkwürdige Whatsapp Nachricht bekommen, dass Whatsapp demnächst kostenpflichtig sein wird.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein ganz normaler Kettenbrief, wie es ihn auch schon bei Facebook, schuelervz usw. gab, aber anscheind fallen ja immernoch Leute drauuf rein.
Soetwas gab es in ähnlicher Form früher sogar mit der Briefpost.

Selbst vom Weiterschicken hat der ursprüngliche Verfasser nichts, der hat das vermutlich nur mal aus Spass losgeschickt.

Früher war WhatsApp eifentlich sogar mal kostenpflichtig, aber es wurde meines Wissens nach dem 1. Kistenlosen Jahr nie eine Zahlung verlangt. Letztes Jahr wurde der service dann auch laut AGB für immer kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Schwachsinn. Auf keinen Fall darauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?