Ich habe so eine komische App?

 - (Handy, Technik, Smartphone)

3 Antworten

Ich kenne diese App nicht, würde aber sicherheitshalber mal einen VirenScanner aus dem PlayStore herunterladen: Ich empfehle z.B. Avira Antivirus Security.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
6

Es steht das ich Viren frei wäre

0
11
@schaberbaber

Okay. Könntest du mir vielleicht einen Screenshot aus den Einstellungen -> Apps -> (und dann auf die oben erwähnte App klicken) schicken? Also von dort, wo die App-Details stehen.

0

Ich kenne das leider nicht aber du kannst probieren in den Einstellungen oder im Dateimanager unter Apps bzw. Anwendungen diese App zu suchen und mit darauf klicken und dann deinstallieren oder gedrückthalten und löschen zu entfernen.

So etwas ähnliches hatte ich aber auch schon mal. Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt.

ACHTUNG! Manche Virenscanner funktionieren nicht und werden von Hackern genutzt und du bekommst dadurch richtig viele Viren!

Was soll das sein?

Die schwarzer Bildschirm App?

6

Wenn ich sie öffne kommt ein Artikel dort drin steht etwas von Autos oder so

0
51
@schaberbaber

Wenn Du die App nicht kennst, warum entfernst Du sie dann nicht einfach?

0
6
@Crack

Geht ja nicht sie kommt nirgends vor nicht im startbildschirm nicht in den "Eigene Dateien" nirgends

0

Was möchtest Du wissen?